Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das schlechteste 4* Hotel was wir je kennengelernt haben” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nordic Hotel Dänischer Hof

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nordic Hotel Dänischer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste 4* Hotel was wir je kennengelernt haben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Erster Eindruck: etwas außerhalb in einer Wohngegend gelegen, es "begrüßen" einen eine sehr dreckige Außenfassade die sicher seit Monaten nicht gereinigt wurde und eine furchtbare Tiefgarage. Der Eingangsbereich sieht generell sehr mitgenommen aus, aber noch akzeptabel. Empfangsdame sehr freundlich.

Die Zimmer: Das einzig wirklich saubere sind die Betten, ansonsten dicke Staublagen überall, selbst Ablageflächen im
Bad sind staubig. Spinngeweben, dreckige Fenster, Deckenpaneele mit Wasserschaden, lose Nachttischlampen, rausgerissene Gardinenhalter , schmutzige Spiegel, und, und, und. "Nachgereinigt" wird mit Handtuch und Glasreiniger. Dreck in der WC Schüssel "kann nur mit Spezialreiniger" wie uns mitgeteilt wird gereinigt werden, der aber gerade nicht da ist. Zimmerwechsel am nächsten Tag, ZWEIMAL, keine Verbesserung.

Frühstück : trockene Brötchen, ausgetrocknete Kuchenreste, Wurst- und Käseplatten und die 3 Karaffen mit Saft , alle so gut wie leer 1,5 Stunden vor Frühstücksende, Ei und Rührei was alles andere als frisch riecht und aussieht. Plastikgrünpflanzen in billigen Kunststoffpflanzen auf dem Tisch, dreckige Ränder auf den Decken auf dem die sauberen Gläser stehen (gesammelte Werke).

Fazit:Nie wieder, für kein Geld der Welt. So ein schlechtes und dreckiges 4* Hotel haben wir noch nie gesehen....generell haben wir noch nie so ein furchtbares Hotel gehabt.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wobki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    18
    18
    17
    22
Bewertungen für
9
46
2
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Ort
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

War für 5 Tage gebucht das Hotel. Am ersten Tag stellte ich schon fest das, dass Zimmer sehr dreckig war. Am nächsten morgen sagte ich bei der Rezeption Bescheid das , dass Zimmer eine starke nachreinigung benötigt. Am Abend bin ich wieder in das Zimmer zurück und man staune es hat sich NIX getan. Im Bad über all Seifen Ränder und am schlimmsten unterm Bett. Echt klasse und das für ein vier Sterne Hotel. Also habe ich ausgecheckt. Bin für die letzten drei nächste in ein anderes Hotel Gefahren. Meine Meinung: in Kiel gibt es viel bessere Hotels als das.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

Kastellaun, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne!!! Empfangen wird man in der Lobby von einem penetranten Chlorgeruch, dazu hatten wir mehrere Spinnweben an der Decke unseres Zimmers, Schmutz und Staub auf den Möbeln und dem TV-Gerät. Dazu kamen der fleckige Teppich, auf dem wir auf keinen Fall barfuss laufen wollten, Schimmel in den Fugen des Badezimmers, ebenso wie mehrere Haare des Vormieters unseres Zimmers auf dem Badezimmerboden! Desweiteren war das Fenster sehr schmutzig, die Vorhänge oben an der Leiste teilweise herausgerissen.
Das Frühstücksbuffet ist geniessbar, falls man kaltes Rührei und Aufbackbrötchen mag, aber auch da leider ein negatives Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Teppich und die Stühle im Frühstücksraum/Restaurant sind dreckig und voller Flecken.
Einzigst hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Fazit: Dieses Hotel ist in seinem momentanen Zustand auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Silvia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

ich war 2 naechte dort.ich kannte das hotel aus einem frueheren aufenthalt. ich bin immer noch sprachlos...ich war der einzige gast.....restaurant und wellnessbereich waren geschlossen. ..ebenfalls der zugang von der tiefgarage zum hotel.
das zimmer...in die jahre gekommen....keine ecke sauber...die vorhaenge defekt...schimmel in den ecken im badezimmer.....und naruerlich kann man auch nicht vom fruehstuecksbuffet sprechen....
der fairness wegen:die dame in der lobby bot mir eine umbuchung in ein zur kette gehoerendes hotel in kiel an...allerdings war ich bei glatteisregen und bereits gefahrenen 550 km nicht mehr in der stimmung, nocn weiter herum zu fahren....
ach ja....gebuehr von 2euro fuer die bezahlung mit mastercard...das war mir auch neu, obwohl ich an 3tagen in der woche deutschlandweit in hotels wohne...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, karina e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ueckermünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Für ein 4 Sterne Hotel war es nicht sauber genug. Bei der Ankunft am Montag war dicker Staub auf dem Fernsehtisch, klebrige Flecken auf dem Schreibtisch, diese waren am Mittwoch bei der Abfahrt noch da. Brause Badewanne ging nicht umzustellen, defekt.
nur 3 Liegen im Saunabereich, davon eine defekt, wo sollen sich die Leute ausruhen ( wir waren 9 Mann )
Bei Regen regnet es in der Gaststätte rein, mussten Eimer aufgestellt werden.
Fitnessbereich ging das Laufband nicht.
Die Mitarbeiter im Bereich Rezeption und Gaststätte nett und höflich.
Ein dickes Lob an den Koch, der die Mängel wettmachen musste mit seinem leckeren Essen, Frühstück war auch reichlich und gut.
Diese Mängel müssten endlich mal die Chefs " oben " mitgeteilt bekommen, denn sonst kommen die Leute nur einmal dorthin und dann nie wieder. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, so wie es jetzt war.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Nachdem wir wegen eines defekten Schlosses das Zimmer wechseln konnten, bei dem u.a. Haare am Boden im Bad waren und Rosinen auf dem total durchgesessenen Sofa lagen, erhielten wir ein anderes Zimmer mit fleckigem Teppichboden und 3 Nüssen unter dem Bett (die auch am 3. Tag immer noch dort lagen).
Frühstücks-Büfett soweit o.k. bis auf die Tiefkühl-Aufbackbrötchen - aber der auch im Restaurant fleckige Teppichboden ging gar nicht.
Bei einem angeblich "4-Sterne-Hotel" muß man doch wohl für den Wellnessbereich Bademäntel und Badelatschen auf dem Zimmer erwarten können. Nach einem kurzen Blick in den Wellnessbereich haben wir uns den Besuch verkniffen.
Bei der Buchung eines Gesamtpaketes mit einem Fischteller erwartet man doch wohl eigentlich einen Fischhauptgang und keinen "erweiterten Vorspeisenteller" (ohne Brot)!?!
Fazit: das Hotel sollte eine Grundrenovierung erhalten und vielleicht bei der Gelegenheit eine neue Führung!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BS1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Haben zwar nur eine Nacht im Hotel Dänischer Hof in Altenholz eingescheckt,wundern uns aber
trotzdem über die negativen Bewertungen.Bis auf ein paar Kleinigkeiten machte das Hotel
einen sauberen Eindruck.Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen sehr schmackhaft,das Frühstücksbüfett war reichlich,frisch und was heiss sein sollte war auch heiss.Also wir würden sagen,dass dieses Hotel sehr emfehlendswert ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lothar W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
8.8 km entfernt
Hotel Birke
Hotel Birke
Nr. 1 von 37 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 329 Bewertungen
5.5 km entfernt
Maritim Hotel Bellevue Kiel
7.0 km entfernt
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Hotel Kieler Förde
Hotel Kieler Förde
Nr. 13 von 37 in Kiel
4.0 von fünf Punkten 27 Bewertungen
6.0 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
7.4 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Unternehmen: Nordic Hotel Dänischer Hof
Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen. 
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen