“absolut enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Dänischer Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
Nordic Hotel Dänischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Dänischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
“absolut enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nachdem wir wegen eines defekten Schlosses das Zimmer wechseln konnten, bei dem u.a. Haare am Boden im Bad waren und Rosinen auf dem total durchgesessenen Sofa lagen, erhielten wir ein anderes Zimmer mit fleckigem Teppichboden und 3 Nüssen unter dem Bett (die auch am 3. Tag immer noch dort lagen).
Frühstücks-Büfett soweit o.k. bis auf die Tiefkühl-Aufbackbrötchen - aber der auch im Restaurant fleckige Teppichboden ging gar nicht.
Bei einem angeblich "4-Sterne-Hotel" muß man doch wohl für den Wellnessbereich Bademäntel und Badelatschen auf dem Zimmer erwarten können. Nach einem kurzen Blick in den Wellnessbereich haben wir uns den Besuch verkniffen.
Bei der Buchung eines Gesamtpaketes mit einem Fischteller erwartet man doch wohl eigentlich einen Fischhauptgang und keinen "erweiterten Vorspeisenteller" (ohne Brot)!?!
Fazit: das Hotel sollte eine Grundrenovierung erhalten und vielleicht bei der Gelegenheit eine neue Führung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, BS1952!

Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Haben zwar nur eine Nacht im Hotel Dänischer Hof in Altenholz eingescheckt,wundern uns aber
trotzdem über die negativen Bewertungen.Bis auf ein paar Kleinigkeiten machte das Hotel
einen sauberen Eindruck.Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen sehr schmackhaft,das Frühstücksbüfett war reichlich,frisch und was heiss sein sollte war auch heiss.Also wir würden sagen,dass dieses Hotel sehr emfehlendswert ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lothar W!
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Hotel sollte man schließen! Alles was an Bewertungen hier geschrieben wurde, stimmt! Das die Ämter sowas nicht zu machen.... echt schlimm.. nie wieder in dieses Hotel!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Carsten K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Für 2 Nächte im Hotel Dänischer Hof in Altenholz eingecheckt und gleich erschrocken: Die hier genannten Bewertungen stimmen scheinbar - ein etwas ranziger äußerer Eindruck des Hotels gepaart mit einem penetranten Chlorgeruch, wie er im Schwimmbad nicht schlimmer sein könnte erfüllten die Lobby. Im Zimmer geht's weiter: Haare im Badezimmer, ein Spiegel der die letzte Reinigung wohl vor einigen Tagen hatte und schwarze Stellen in den Ecken trugen nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei.
Das Zimmer selbst war von der Ausstattung her in Ordnung, groß und alles, was man braucht vorhanden. Ob die "Sauberkeit" des Bades sich im Zimmer fortsetzt, ist angesichts des dunklen Teppichboden kaum auszumachen - besser nicht drüber nachdenken. Das Bett immerhin war sauber und bequem.
Das Frühstück konnte am ersten Morgen als "okay" bewertet werden, das Nachfüllen vom Rührei dauerte zwar eine halbe Ewigkeit, aber die Auswahl war in Ordnung, der Service leicht überfordert.
Am zweiten Tag herrschte das Chaos. Das Hotel ist völlig überfordert, wenn es voll ist. Die Plätze beim Frühstück reichten nichtmal ansatzweise aus, so dass die Gäste zum Warten im ebenfalls vollen Barbereich platziert wurden. Nach einer Wartezeit von 15min hat sich der Autor entschieden, auf sein bezahltes (!) Frühstück zu verzichten und die Flucht zu ergreifen. Auch hier war das freundliche Personal völlig überfordert. Auf die Idee, z.B. einen Tagungsraum zusätzlich zu öffnen kommt niemand.
Fazit: Hier scheinen schlechte Führung und zu wenig Personal die Gäste eher vertreiben als verwöhnen zu wollen. Wenn das 4 Sterne sein sollen ... Nein, danke, ich gehe von Bord und komme nicht wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, MarkusM388!
Schmallenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

4 Nächte im DZ. Für den Preis, sollte 4 Sterne Haus sein, zu teuer. Sauberkeit ungenügend. Auch auf Hiweis auf Staubiges Zimmer, nicht gereinigte Duschwand sowie Spiegel funktionierte nichts. Dann hatte man tags darauf die Handtücher weggegeben....und hatte dann nur noch eines. Frühstück war soweit ok....aber wie gesagt: Gesamteindruck für 4 Sterne: ungenügend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Hans - Dieter B!
Eppstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel macht von außen schon einen ungepflegten Eindruck. Die "Lobby" ist nicht wirklich groß oder sauber. Als erstes wollte das Hotel uns die Zimmernummer 111 andrehen. Das Zimmer übertrifft wirklich alle schlimmen Vorstellungen!!! Dreckig der Boden voller Flecken wie im Fahrstuhl! Es stinkt nach Rauch und ist etwa 12 m² groß. Dieses Zimmer muss sich wirklich keiner gefallen lassen. In diesem Fall sofort die Rezeption aufsuchen und richtig Druck machen das dieses Zimmer eine Zumutung ist. Ich habe mir dann mit diesem Text beholfen: " Entweder ich bekomme ein anderes Zimmer als dieses Ekel Loch oder ich verlasse sofort das Hotel!". Das hat scheinbar beim Rezeptionist gewirkt ich habe sofort ein saubereres Zimmer bekommen das ca. 18 m² groß war. Doch das Zimmer ist immer noch nicht zu 90 % sauber aber ertragbar. Die Ausstattung ist total alt z.B. der Safe ist mit Schlüssel und das Telefon ist wahrscheinlich von 2000. Der "Pool Bereich" ist dunkel wie ein Keller und auch alt. In den Fitness Raum habe ich mich nicht mehr getraut reinzuschauen! Also hier nur übernachten wenn es sonst wirklich keinen Ausweg gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
8 Danke, Tricky281!
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben in der Kieler Woche für das DZ 200,- Euro bezahlt, das sonst 79,- Euro kostet. Das Bad war dreckig und das WC war mit Notdurftspuren versehen und damit bis an die Fliesen bespritzt. Die WC-Brüste war ebenfalls dreckig, die Dusche hatte Schimmelspuren, der Spiegel unsauber - es war einfach ekelhaft! Die Aushilfe an der Reception erstattete nach Beschwerde 50,- Euro und sagte uns, dass sie solche Beschwerden öfter gehört hat. Wir können dieses Hotel niemandem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, sekerbebek!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
GHOTEL hotel & living Kiel
Nr. 17 von 38 in Kiel
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 1 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen.
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein