“Waren mit allem sehr zufrieden”

Nordic Hotel Dänischer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Waren mit allem sehr zufrieden”
Bewertet am 2. August 2012

Haben zwar nur eine Nacht im Hotel Dänischer Hof in Altenholz eingescheckt,wundern uns aber
trotzdem über die negativen Bewertungen.Bis auf ein paar Kleinigkeiten machte das Hotel
einen sauberen Eindruck.Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen sehr schmackhaft,das Frühstücksbüfett war reichlich,frisch und was heiss sein sollte war auch heiss.Also wir würden sagen,dass dieses Hotel sehr emfehlendswert ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lothar W!

Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Hotel sollte man schließen! Alles was an Bewertungen hier geschrieben wurde, stimmt! Das die Ämter sowas nicht zu machen.... echt schlimm.. nie wieder in dieses Hotel!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Carsten K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 31. März 2012

Für 2 Nächte im Hotel Dänischer Hof in Altenholz eingecheckt und gleich erschrocken: Die hier genannten Bewertungen stimmen scheinbar - ein etwas ranziger äußerer Eindruck des Hotels gepaart mit einem penetranten Chlorgeruch, wie er im Schwimmbad nicht schlimmer sein könnte erfüllten die Lobby. Im Zimmer geht's weiter: Haare im Badezimmer, ein Spiegel der die letzte Reinigung wohl vor einigen Tagen hatte und schwarze Stellen in den Ecken trugen nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei.
Das Zimmer selbst war von der Ausstattung her in Ordnung, groß und alles, was man braucht vorhanden. Ob die "Sauberkeit" des Bades sich im Zimmer fortsetzt, ist angesichts des dunklen Teppichboden kaum auszumachen - besser nicht drüber nachdenken. Das Bett immerhin war sauber und bequem.
Das Frühstück konnte am ersten Morgen als "okay" bewertet werden, das Nachfüllen vom Rührei dauerte zwar eine halbe Ewigkeit, aber die Auswahl war in Ordnung, der Service leicht überfordert.
Am zweiten Tag herrschte das Chaos. Das Hotel ist völlig überfordert, wenn es voll ist. Die Plätze beim Frühstück reichten nichtmal ansatzweise aus, so dass die Gäste zum Warten im ebenfalls vollen Barbereich platziert wurden. Nach einer Wartezeit von 15min hat sich der Autor entschieden, auf sein bezahltes (!) Frühstück zu verzichten und die Flucht zu ergreifen. Auch hier war das freundliche Personal völlig überfordert. Auf die Idee, z.B. einen Tagungsraum zusätzlich zu öffnen kommt niemand.
Fazit: Hier scheinen schlechte Führung und zu wenig Personal die Gäste eher vertreiben als verwöhnen zu wollen. Wenn das 4 Sterne sein sollen ... Nein, danke, ich gehe von Bord und komme nicht wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, MarkusM388!
Schmallenberg, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

4 Nächte im DZ. Für den Preis, sollte 4 Sterne Haus sein, zu teuer. Sauberkeit ungenügend. Auch auf Hiweis auf Staubiges Zimmer, nicht gereinigte Duschwand sowie Spiegel funktionierte nichts. Dann hatte man tags darauf die Handtücher weggegeben....und hatte dann nur noch eines. Frühstück war soweit ok....aber wie gesagt: Gesamteindruck für 4 Sterne: ungenügend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Hans - Dieter B!
Eppstein, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel macht von außen schon einen ungepflegten Eindruck. Die "Lobby" ist nicht wirklich groß oder sauber. Als erstes wollte das Hotel uns die Zimmernummer 111 andrehen. Das Zimmer übertrifft wirklich alle schlimmen Vorstellungen!!! Dreckig der Boden voller Flecken wie im Fahrstuhl! Es stinkt nach Rauch und ist etwa 12 m² groß. Dieses Zimmer muss sich wirklich keiner gefallen lassen. In diesem Fall sofort die Rezeption aufsuchen und richtig Druck machen das dieses Zimmer eine Zumutung ist. Ich habe mir dann mit diesem Text beholfen: " Entweder ich bekomme ein anderes Zimmer als dieses Ekel Loch oder ich verlasse sofort das Hotel!". Das hat scheinbar beim Rezeptionist gewirkt ich habe sofort ein saubereres Zimmer bekommen das ca. 18 m² groß war. Doch das Zimmer ist immer noch nicht zu 90 % sauber aber ertragbar. Die Ausstattung ist total alt z.B. der Safe ist mit Schlüssel und das Telefon ist wahrscheinlich von 2000. Der "Pool Bereich" ist dunkel wie ein Keller und auch alt. In den Fitness Raum habe ich mich nicht mehr getraut reinzuschauen! Also hier nur übernachten wenn es sonst wirklich keinen Ausweg gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
8 Danke, Tricky281!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben in der Kieler Woche für das DZ 200,- Euro bezahlt, das sonst 79,- Euro kostet. Das Bad war dreckig und das WC war mit Notdurftspuren versehen und damit bis an die Fliesen bespritzt. Die WC-Brüste war ebenfalls dreckig, die Dusche hatte Schimmelspuren, der Spiegel unsauber - es war einfach ekelhaft! Die Aushilfe an der Reception erstattete nach Beschwerde 50,- Euro und sagte uns, dass sie solche Beschwerden öfter gehört hat. Wir können dieses Hotel niemandem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, sekerbebek!
Husum, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Zimmer war vestaubt, verdreckt und im Badezimmer sah man anfängliche Spuren von Schimmel. Müll vom Vorgänger befand sich noch in den Ecken. Im Schwimmbad war es nicht besser. Der Boden war mit Sand bedeckt( angeblich hat der Poolsauger den Sand nicht weggesaugt). Schrauben waren im Einstiegsbereich sehr weit raus stehend und die Eingangshilfe war locker- Verletztungsgefahr-!!!
Das coolste ist das Hotel verlangt 5 Euro pro Nacht für das Parken im Parkhaus aber das Parkhaus ist weder abgeschlossen über Nacht, noch ist es Videoüberwacht.
Auch hatten wir Kondensmilch auf dem Zimmer die abgelaufen war.
Im Eingangsbereich der Aschenbecher wurde das ganze Wochenende nicht sauber gemacht. Es befanden sich außer Zigaretten, noch Bierflaschen, Dosen und sogar Taschentücher darin. Fanden wir sehr ekelig.
In der Eingangshalle und im Treppenhaus befanden sich tote Tier( hauptsächlich Fliegen). Auch diese wurden das ganze Wochenende nicht entfernt.
Das Beauty- und Massageprogramm ist dagegen sehr empfehlenswert und auch das Essen war akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
9 Danke, Steffy84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
Hotel Birke
Steigenberger Conti-Hansa
Strandhotel
Strandhotel
Nr. 1 von 1 in Strande

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Unternehmen: Nordic Hotel Dänischer Hof
Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen.
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein