“nicht weiter zu empfehlen”

Nordic Hotel Dänischer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Schmallenberg, Deutschland
“nicht weiter zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

4 Nächte im DZ. Für den Preis, sollte 4 Sterne Haus sein, zu teuer. Sauberkeit ungenügend. Auch auf Hiweis auf Staubiges Zimmer, nicht gereinigte Duschwand sowie Spiegel funktionierte nichts. Dann hatte man tags darauf die Handtücher weggegeben....und hatte dann nur noch eines. Frühstück war soweit ok....aber wie gesagt: Gesamteindruck für 4 Sterne: ungenügend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Hans - Dieter B!

Eppstein, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel macht von außen schon einen ungepflegten Eindruck. Die "Lobby" ist nicht wirklich groß oder sauber. Als erstes wollte das Hotel uns die Zimmernummer 111 andrehen. Das Zimmer übertrifft wirklich alle schlimmen Vorstellungen!!! Dreckig der Boden voller Flecken wie im Fahrstuhl! Es stinkt nach Rauch und ist etwa 12 m² groß. Dieses Zimmer muss sich wirklich keiner gefallen lassen. In diesem Fall sofort die Rezeption aufsuchen und richtig Druck machen das dieses Zimmer eine Zumutung ist. Ich habe mir dann mit diesem Text beholfen: " Entweder ich bekomme ein anderes Zimmer als dieses Ekel Loch oder ich verlasse sofort das Hotel!". Das hat scheinbar beim Rezeptionist gewirkt ich habe sofort ein saubereres Zimmer bekommen das ca. 18 m² groß war. Doch das Zimmer ist immer noch nicht zu 90 % sauber aber ertragbar. Die Ausstattung ist total alt z.B. der Safe ist mit Schlüssel und das Telefon ist wahrscheinlich von 2000. Der "Pool Bereich" ist dunkel wie ein Keller und auch alt. In den Fitness Raum habe ich mich nicht mehr getraut reinzuschauen! Also hier nur übernachten wenn es sonst wirklich keinen Ausweg gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
8 Danke, Tricky281!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

Heilbronn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben in der Kieler Woche für das DZ 200,- Euro bezahlt, das sonst 79,- Euro kostet. Das Bad war dreckig und das WC war mit Notdurftspuren versehen und damit bis an die Fliesen bespritzt. Die WC-Brüste war ebenfalls dreckig, die Dusche hatte Schimmelspuren, der Spiegel unsauber - es war einfach ekelhaft! Die Aushilfe an der Reception erstattete nach Beschwerde 50,- Euro und sagte uns, dass sie solche Beschwerden öfter gehört hat. Wir können dieses Hotel niemandem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, sekerbebek!
Husum, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Das Zimmer war vestaubt, verdreckt und im Badezimmer sah man anfängliche Spuren von Schimmel. Müll vom Vorgänger befand sich noch in den Ecken. Im Schwimmbad war es nicht besser. Der Boden war mit Sand bedeckt( angeblich hat der Poolsauger den Sand nicht weggesaugt). Schrauben waren im Einstiegsbereich sehr weit raus stehend und die Eingangshilfe war locker- Verletztungsgefahr-!!!
Das coolste ist das Hotel verlangt 5 Euro pro Nacht für das Parken im Parkhaus aber das Parkhaus ist weder abgeschlossen über Nacht, noch ist es Videoüberwacht.
Auch hatten wir Kondensmilch auf dem Zimmer die abgelaufen war.
Im Eingangsbereich der Aschenbecher wurde das ganze Wochenende nicht sauber gemacht. Es befanden sich außer Zigaretten, noch Bierflaschen, Dosen und sogar Taschentücher darin. Fanden wir sehr ekelig.
In der Eingangshalle und im Treppenhaus befanden sich tote Tier( hauptsächlich Fliegen). Auch diese wurden das ganze Wochenende nicht entfernt.
Das Beauty- und Massageprogramm ist dagegen sehr empfehlenswert und auch das Essen war akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
9 Danke, Steffy84!
Wandlitz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Machen Sie einen weiten Boden um dieses Hotel. Es ist unsauber, sehr unsauber. Verdorbene Butter beim Frühstück, ein eiskalter Frühstücksraum, lauwarmer Kaffee, kaltes Rührei. Das Frühstück ist sehr unappetitlich, steht stundenlang rum und wenn man gegen 9 beim Frühstück ist, ist schon kaum noch was wirklich frisch. Fisch wird nicht mal gekühlt. Der Hinweise auf die abgelaufene Butter ergab die Antwort: die wird aber bei uns eingefroren. (???) Wir haben uns teilweise wirklich geekelt. Im Zimmer sehr viel Staub in den Ecken, kaputte Lampfen, unsauberes Bad. Schade dass man sowas immer vorher nicht sehen kann, die Bilder im Internet gaukeln einem was vor. Das Essen im Restaurant unglaublich überteuert und schmeckt nicht mal besonders.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
6 Danke, Hoppelchen!
Altenholz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Hat Sauna, aber:
1.) Saunatür-Griff kaputt (seit Wochen)
2.) Dampfsauna kaputt (seit Wochen)
3.) Duschkopf in der Sauna abgebrochen
4.) Seifenhalterung abgebrochen (seit Wochen)
5.) Ausguss verstopft (immer wieder mal)
6.) Schwimmbad gesperrt (seit Tagen)
7.) Tür zum Schwimmbad schließt nicht (seit Tagen)
8.) Sauna fällt immer wieder aus
9.) Pilzbefall an der Decke über dem Schwimmbad

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 Danke, heiak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
Hotel Birke
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Nr. 27 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Unternehmen: Nordic Hotel Dänischer Hof
Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen.
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein