Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Selten war ich von so nettem Hotelpersonal umgeben, wie hier. Jeder ist bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist besonders familiär, es bietet Ruhe und Entspannung. Besonders gut ist das Essen. Reichlich, schmackhaft und günstig. Zudem bietet die Getränkekarte eine große Auswahl. Die Zimmer sind sauber, schön, es ist alles vorhanden. Ein Dank an alle, die hier arbeiten!!! Es ist für alles gesorgt!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, DianaRathmayr!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt im Juni 12 Tage dort.
Ideal ist die ständige Präsenz von Maria und Vasilis, die sich um alles kümmern.
Hotel liegt zentral, aber doch in ruhiger Lage. Hotelstrand sehr schmal.
Wir haben es sehr genossen, dass man über Uferstraße direkt am Meer sein Essen einnehmen konnte!!
Bei HP 2 Menüs zur Auswahl, die uns allerdings nicht so ganz geschmeckt haben.
Zimmer neu renoviert und sehr sauber.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MoRoHae!
Bewertet 17. Oktober 2016

Schönes Hotel, fast am Ende der Strandpromenade von Limenaria gelegen, daher eher ruhig. Moderne Zimmer mit guter Ausstattung. Für griechische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, das auf der Terrasse direkt überm Strand eingenommen werden kann. Das Essen im Restaurant ist gut, trotzdem würde ich immer nur Ü/F buchen, zahlreiche Tavernen liegen nur ein paar Gehminuten entfernt. Sehr freundlicher Service, ein Wechsel des Zimmers vom Hinterhaus ins Haupthaus war kein Problem. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind ebenso modern und renoviert wie im Hinterhaus, bieten aber einen deutlich schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JFS67!
Bewertet 8. Oktober 2016

Ich habe als Einzelreisender für 10 Tage im Hotel Thalassies gewohnt. Ich hatte ein Zimmer ganz oben im Haupthaus mit einer großen Dachterrasse und einem herrlichen Blick über den Ort und das Meer. Obwohl aufgrund des verspäteten Abflugs vom Flughafen Köln die Ankunft im Hotel erst nach 2.00 Uhr nachts erfolgte, war die Begrüßung durch die Hotelmanagerin Maria sehr herzlich. Ich habe mich als Alleinreisender sehr wohl und familiär bei Maria und ihrem Mann Vasilis aufgehoben gefühlt, das Frühstück war gut und reichlich, Zimmerreinigung wurde perfekt durchgeführt. Das Personal, besonders Kera und Milena, waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Josef M!
Bewertet 2. Oktober 2016

die zimmeraustattung war sehr schön alles vorhanden. bad war auch schön alles komplett an handtücher und alles sauber. das personal sehr zuvorkommend vorallem sehr kinderfreundlich.essen war sehr lecker man kann sich nicht beschweren darüber.pool war sehr sauber auch die liegen sowie am meer strand alles vorhanden was man sich wünschen kann!

Zimmertipp: beste aussichten aufs meer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, orfalimartina!