Bewertet 2. Oktober 2016

die zimmeraustattung war sehr schön alles vorhanden. bad war auch schön alles komplett an handtücher und alles sauber. das personal sehr zuvorkommend vorallem sehr kinderfreundlich.essen war sehr lecker man kann sich nicht beschweren darüber.pool war sehr sauber auch die liegen sowie am meer strand alles vorhanden was man sich wünschen kann!

Zimmertipp: beste aussichten aufs meer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, orfalimartina!
Bewertet 2. Oktober 2016

wir machen hier seit vielen Jahren Urlaub und waren immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage. Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich. Die Zimmer sind alle mit AC, TV und Kühlschrank ausgestattet. Das Bad ist geräumig und es gibt einen Fön und Duschbad. Täglich werden die Zimmer gereinigt und die Wäsche gewechselt. In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das es hellhörig ist, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Wir haben nie etwas von den Nachbarn gehört. Das Essen ist auch sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da ist für jeden etwas dabei. Das Angebot der Speisekarte ist sehr vielfältig und schmackhaft. Wir kommen seit vielen Jahren hier her und haben noch niemanden getroffen, der darüber gemeckert hat. Das Hotel liegt mitten im Ort und doch am Meer. Das Personal und die Eigentümer sind mehrsprachig und sehr freundlich. Sie machen fast alles möglich, so dass man total entspannt seinen Urlaub genießen kann. Hinter dem Hotel ist ein großer Pool mit einem separaten Kinderpool. Tags über ist hier auch ein Bar. Als wirklich alles da. Wer sich hier nicht erholen kann, macht was falsch!

Zimmertipp: uns gefallen die Zimmer mit Meerblick am Besten. Nach hinten schaut man auf den Pool, was auch gut aussieht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, gipra2016!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Thalassies kann ich nur weiterempfehlen, sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sonnenschirme und Liegen sind am eigenen Strand für alle Gäste reichlich vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
2  Danke, ChristianF2264!
Bewertet 11. März 2016

Wir waren in 2015 bereits zum vierten Mal bei Maria und Vasilis im Thalassies. Nach der Renovierung in 2014/2015 ist das Hotel noch besser, liebenswerter und perfekter geworden. Wer echtes griechisches Flair auf einer der schönsten griechischen Inseln überhaupt sucht ist hier komplett richtig.

Der Service, die Zimmer, Sauberkeit und vor allem die sehr gute, fast familiäre Betreuung durch das Eigentümerpaar (Maria beherrscht die deutsche Sprache perfekt) ist hervorragend.

Sowohl das äußerst reichhaltige Frühstück (Buffet mit Verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt mit Honig, Ei in verschiedenen Variationen, Bacon, Baker beans etc....) als auch das Essen à la carte sind wirklich nicht zu toppen.

Hinzu kommt die super Lage in dem schönsten Ort der Insel (an der Südküste). 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt und direkt am Meer gelegen!!!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick im Thalassies, ruhige Zimmer im Thalassies Nouveau - Beides super!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian R!
Bewertet 29. September 2015

Ich kenne das Hotel schon sehr lange, es hat mir immer schon gefallen. Dieses Jahr hat es alles übertroffen. Es ist im Winter 2014/2015 komplett renoviert worden. Von der Terasse über Lobby, Restaurant bis zu den Zimmern....alles neu. SUPER!!! Sogar ein Aufzug ist im Treppenhaus vorhanden. Das Ambiente und der Service ist wie immer ausgezeichnet. Als Alleinreisende habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Maria und Vasilis.

Zimmertipp: Die Zimmer im Thalassies Noveau sind ruhiger und haben teilweise auch Meeresblick.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, 2013Eva2013!