Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Thalassies kann ich nur weiterempfehlen, sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sonnenschirme und Liegen sind am eigenen Strand für alle Gäste reichlich vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, ChristianF2264!
Bewertet am 11. März 2016

Wir waren in 2015 bereits zum vierten Mal bei Maria und Vasilis im Thalassies. Nach der Renovierung in 2014/2015 ist das Hotel noch besser, liebenswerter und perfekter geworden. Wer echtes griechisches Flair auf einer der schönsten griechischen Inseln überhaupt sucht ist hier komplett richtig.

Der Service, die Zimmer, Sauberkeit und vor allem die sehr gute, fast familiäre Betreuung durch das Eigentümerpaar (Maria beherrscht die deutsche Sprache perfekt) ist hervorragend.

Sowohl das äußerst reichhaltige Frühstück (Buffet mit Verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt mit Honig, Ei in verschiedenen Variationen, Bacon, Baker beans etc....) als auch das Essen à la carte sind wirklich nicht zu toppen.

Hinzu kommt die super Lage in dem schönsten Ort der Insel (an der Südküste). 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt und direkt am Meer gelegen!!!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick im Thalassies, ruhige Zimmer im Thalassies Nouveau - Beides super!
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian R!
Bewertet am 29. September 2015

Ich kenne das Hotel schon sehr lange, es hat mir immer schon gefallen. Dieses Jahr hat es alles übertroffen. Es ist im Winter 2014/2015 komplett renoviert worden. Von der Terasse über Lobby, Restaurant bis zu den Zimmern....alles neu. SUPER!!! Sogar ein Aufzug ist im Treppenhaus vorhanden. Das Ambiente und der Service ist wie immer ausgezeichnet. Als Alleinreisende habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Maria und Vasilis.

Zimmertipp: Die Zimmer im Thalassies Noveau sind ruhiger und haben teilweise auch Meeresblick.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 2013Eva2013!
Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in diesem klasse gelegenen Hotel. Es gab nichts zu beanstanden! Das Personal ist super - wirklich alle: von der Reinigungsdame bis zur Hotelleitung! Das Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Meer und sauber. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen! Abends ist es herrlich draußen zu sitzen, einen Cocktail zu genießen und auf das Meer zu blicken! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Nikos77Muc!
Bewertet am 22. Juli 2015

Bin das zweite Mal hier auf Thassos im Hotel Thalassies! Das Personal ist sehr freundlich und familiaer, sodass man sich sehr willkommen fuehlt! Es fehlt an nichts: Fruehstueck gibt es mit wunderschoener Aussicht zum Meer, das direkt vor dem Hotel liegt. Das Wasser ist schoen klar und die Bar des Hotels laedt vor allem abends zu einem leckeren Cocktail am Meer ein...ein erneut gelungener Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar