“Superschönes Stadthotel!”
Bewertung zu Hotel Centro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwabach suchen?
Hotel Centro
Nr. 2 von 5 Hotels in Schwabach
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das schnuckelige Hotel Centro ist absolut ruhig und zentral gelegen. Großzügiges Zimmer! Tolles und individuelles Frühstück! Sehr schön gestalteter Frühstücksraum im mediterranen Look! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Jederzeit und wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014
5  Danke, Edith L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Centro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr große Zimmer, sehr sauber und zentral!
Ein sehr nettes Familien geführtes Hotel mit gutem Service.
Der Frühstücksraum hat etwas von einer Kantine, das Buffet allerdings von einem firstclass Hotel. Bis auf die Aufbackbrötchen, die sollten unbedingt durch welche vom Bäcker ersetzt werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, travelditsche!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel kann ich mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen der service sowie auch die zimmer sind erste klasse. essen kann man in den naheliegenden restaurants sehr gut. das schöne ist auch, das es familien geeignet ist und auch kleine kinder willkommen sind. Von der seite meiner Frau und mir, wir werden wieder dort hin gehen und das länger wie nur das wochenende TOP TOP

Zimmertipp: Es sind alle zimmer Klasse und auch schhön ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Daniel H!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir sind sehr zufrieden, Lage ausgezeichnet, haben Hotel mehrmals weiter empfohlen! Kommt auch! Sind das erste mal zufällig dank Michelinführer auf Hotel aufmerksam geworden
Sind schon 3 mal hier gewesen, alles perfekt. Kommen wieder.Auch Familienmitglieder kamen nochmal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, gaiafraudulaHorgen!
Bewertet am 15. April 2013

Wir sind per Internet auf diese schöne, in ruhiger und doch stadtnaher Lage gelegenen Pension gelangt. Schon bei Buchung vor Ort waren wir angetan vom Ambiente. Schöne, saubere Zimmer, ein schmackhaftes Frühstück, die zuvorkommende Bewirtung und das freundliche Entgegenkommen durch die Inhaberin werden uns und meinen Eltern in unvergesslicher Erinnerung bleiben! Sogar Sonderwünsche wie Blumensträuße werden gern erfüllt! Diese Pension ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Vielen Dank nochmals, Sie haben meinen Eltern unvergessliche Stunden bereitet!
Hochachtungsvoll
Fam. Jens Zschäckel aus Nürnberg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Jens Z!
Bewertet am 27. Januar 2013

Schönes Hotel in guter Lage in Schwabach und toller Lage als ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Frisches leckeres Frühstücksbuffet.

Geparkt wird im hinterhof was sehr gut ist, da es in Schwabach wenige Möglichkeiten gibt in der Innenstadt kostenfrei zu parken.

Das Hotel ist sehr klein und hat nur wenige Zimmer, was ihm einen besonderen Charme verleiht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Watti!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein kleines schnuckeliges Hotel an Rand der Fußgängerzone in einer she ruhigen Seitenstraße. Sehr sauber. Schöne Zimmer in italienischem Stil. Geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet, mit Fliesenboden auch gut für Allergiker. Tolles Frühstückbuffet mit allem was dazu gehört, hausgemachte Marmelade, selbstgebackener Kuchen, Eier von den eigenen Hühnern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, HannesHannes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwabach.
Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
Nr. 14 von 126 in Nürnberg
Hotel Hembacher Hof
Hotel Hembacher Hof
Nr. 1 von 1 in Rednitzhembach

Sie waren bereits im Hotel Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro

Anschrift: Südliche Mauerstr. 9, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwabach
Nr. 2 von 5 Hotels in Schwabach
Das Hotel Centro ... mit mediterranem Ambiente, mitten in der schönen Altstadt gelegen, ideal für abendliche Entdeckungen in Schwabach. Wir bieten unseren Gästen neun ruhige, individuell eingerichtete Doppel-, Drei- und Vierbett-Zimmer. Der Tag beginnt für unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück nach kontinentalem Standard. Mit vielen Brotsorten, frischem Obst, Säften. Unsere Frühstückseier sind immer wirklich frisch: Sie kommen direkt aus dem hoteleigenen Hühnerstall. ... mehr   weniger
Hotel Centro Schwabach
Centro Schwabach