“Unglaublich und dringend empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Eiscafe De Rocco

Eiscafe De Rocco
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Schwabach
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten schon im letzten Jahr zu "Vizeweltmeister" der Eiskunst...was dort für geschmackvolles Eis gemacht wir ist einfach unglaublich...wirklich weltmeisterlich!!! Beim Fruchteis, wir hatten Mandarine, Blutorange, Zitrone und Mango, hat man das Gefühl ins eine vollreifen Frucht hineinzubeissen! Kein Wunder das innen und aussen alle Plätze voll belegt waren... trotz schier endloser Schlange würden wir schnell und freundlich bedient! Wir kommen unbedingt wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, aggiman60!

Bewertet 19. März 2019

Eis und frische Zutaten sehr gut, freundliche und nette Bewirtung nur Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung zu Teuer.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, luna1lucy2!
Bewertet 5. Februar 2019

sehr gutes und auch ausgefallenes Eis, freundliche Bedienung - ein Muss bei jedem Schwabachbesuch - kann ich nur wärmstes empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Eirka I!
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hier besticht die Freundlichkeit der Belegschaft
Man kann sehr gemütlich draußen sitzen oder auch innen. Das Eis dort ist seht lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, J3687RZbrunom!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Die Eisdiele hat bereits einige Pteisr gewonnen. Das kann man als Gast bei jedem Löffel oder Schlecker schmecken! Erstklassig immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: September 2018
Danke, burgstaller67!