“Fränkisch lecker, einfach nur gut” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Drechsler
Platz Nr. 46 von 60 Restaurants in Schwabach
Nürnberg
“Fränkisch lecker, einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Zum Gasthof Drechsler gehen wir unregelmäßig, aber immerwieder gerne. Bei meinen vorletzten Besuch bestellte ich am Do. Abend bestellte ich ein Schäuferle. Ich kann nur sagen, extrem lecker. Am Montag Abend (Faschining) waren wir wieder dort. 3 Bestellungen, Schnitzel, Schweinebraten und Steak. Alles bestens. Salat lecker. Souveräne Bedienungen. Wie gehen immer gerne dort hin. Einrichtung ist sehr gepflegt und passend für einen guten fränkischen Gasthof. Im Sommer werden wir mal aus der Metzgerei das Grillfleisch ausprobieren. Kann ja eigentlich gar nicht schlecht sein. Alles, bitte selbst ausprobieren und mit einem Lächeln, da der Magen gut gefüllt ist das Lokal verlassen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Fam_Goetz!

Fürth, Deutschland
“Fränkische Hausmannskost in Schwabach-Wolkersdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im diesem Gasthof mit eigener Metzgerei wird beste fränkische Küche zu vernünftigen Preisen angeboten.
Das Lokal ist immer gut besucht, deshalb ist eine Reservierung empfehlenswert.
Montag bis Donnerstag ist das Gasthaus ganztägig geöffnet, am Freitag nur bis 14h.
Samstag und Sonntag ist geschlossen.
Einfache Inneneinrichtung. Im Sommer steht ein kleiner Biergarten zur Verfügung.
Freundliche, flinke Bedienung.
Von Schwabach, als auch von Nürnberg gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Buslinie 61 hält in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente