Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com92 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt näh zum Autobahn. Einfache Zimmer sind aber sauber. Freundliche Empfang und Check-out. Gutes Frühstück mit alles was man braucht. Sehr gute Preis Leistung Verhältnis. Gratis parken und WLAN.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, JannReneH!
Stefan W, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe der Autobahn an einer Hauptstraße. Meine Empfehlung nach ruhigem Zimmer fragen. Mein Zimmer in der 6. Etage war gut und recht ruhig. Das Hotel hat sehr aufmerksames Personal an der Rezeption. Der Service war sehr gut und alles fein. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, AnZi-JoLo!
Stefan W, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Bewertet am 12. August 2017

Uns empfängt ein sauberes und modernes Hotel. Das Personal immer nett und freundlich. Unser Nichtraucherzimmer roch nach kaltem Qualm und wir bekamen sofort ein anderes Nichtraucherzimmer. Einige Gäste können sich wirklich nicht benehmen.
Der alte Stadtkern von Schwabach ist in 20-25 Minuten gemütlichen Spaziergang durch den Stadtpark erreichbar.
Durch die unmittelbare Nähe zur A6 ist die Verkehrsanbindung sehr gut. Trotz Nähe zur Autobahn kann man gut schlafen. Parkplätze sind Kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut und es wurde darauf geachtet das sofort Nachschub erfolgte.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heiner W!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach.

Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral zur Autobahn und zur Metropole Nürnberg.
Gute Zimmerausstattung und komfortable, sehr gute Matratze.
Das Frühstück ist frisch zubereitet und vielfältig. Habe mich persönlich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, lotharf440!

Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider klappte es nicht mit dem Zimmer in den unteren Etagen, das Problem wurde jedoch spontan gelöst. Konnten Fahrräder leihen um in die Stadt zu fahren. Frühstück sehr gut, alles was man braucht. Ein Hotel auf der Durchreise absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie