“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 1 von 5 Hotels in Schwabach
Wallenhorst, Germany
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der etwas nüchterne Frühstücksraum beeinträchtigt die Bewertung nicht wirklich. Als Buisnesshotel auf jeden Fall zu empfehlen, da eine verkehrstechnisch sehr günstige Lage gegeben ist. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Autobahn in einem Gewerbegebiet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Joachim K!
Stefan W, Manager von Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren schon in etlichen Holiday Inn Express und wir müssen feststellen, Schwabach ist das beste von allen. Sehr geschmackvolle Räumlichkeiten, gut ausgestattete Zimmer, hervorragendes, freundliches Personal und ein opulentes Frühstück. In 15 Minuten zu Fuß in die Stadt ist auch ok.
Parkhaus pro Nacht 8,- € ist sehr günstig gegenüber vielen anderen Hotels. Liegt günstig an der Autobahn.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, BernhardBerlin!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Hotel ist sehr sauber und angenehm möbliert. Die Parkplätze außen sind recht knapp bemessen.
Bei nur kleinen Korrekturen (der Zimmer) wäre die Bewertung Ausgezeichnet. Auf jeden Fall ist dieses Hotel als "sehr gut" zu bewerten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Travel-Visayas!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir haben insg. 44 kostenfreie Parkplätze rund ums Hotel. Des weiteren bieten wir 44 kostenpflichtige Tiefgargenplätze. Viele weitere kostenfreie Parkplätze finden Sie in der angrenzenden Straße. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren schon in einigen Holiday Inn Express, das in Nürnberg ist sicher unter den besten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Die Familienzimmer sind klein, aber auch mit 2 Kindern für ein paar Tage absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, GNiemeck!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für das tolle Kompliment!
Neustadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Spitzenklasse die seinesgleichen sucht! Obwohl nur ein Express Hotel ohne Restaurant und anderen Schnick Schnack sehr freunlicher zuvorkommender Empfang, nette Mitarbeiter allesamt.
Spitze - sowas habe ich nur in Neuseelamd erlebt: da es kein Restaurant gibt, wurde ein Pizza Service empfohlen. Die Bestellung konnte vor Ort im "Früstücksraum" verzehrt werden, Teller und besteck wurden kostenlos bereit gestellt. Getränke kamen (gegen bezahlung) von der Hausbar. Toller Service den man gerne nach einer langen Anreise nutzt.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Stonemover!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Direkt neben unserem Hotel hat mittlerweile übrigens ein Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis eröffnet.
Auerbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren auf der Durchreise. Auch wenn das Hotel eher für Geschäftsreisende an der Autobahn liegt, so waren wir doch von der Freundlichkeit, Service, Qualität Frühstück usw. sehr angetan. Parkplätze neben dem Hotel, gute Zimmerausstattung, Abwicklung an der Rezeption. So soll Hotelmanagement funktionieren. Ausflüge ins nahe Nürnberg, Playmobil Zirndorf, Seen in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Fmd1000!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr netter Empfang, guter Ersteindruck, den die sauberen Zimmer bestätigten.
Erwähnenswert ist das Klassefrühstück, das im Preis enthalten ist.
Selbst Spiegeleier kann man bestellen, was ich in anderen Holiday Inn Express noch nicht erlebte.
Ich kann diese Hotel durchweg empfehlen.
Klimanlage ist vorhanden. Bei den jetzigen sommerlichen Temperaturen ein unschätzbarer Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Goldfinger A!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwabach.
Hotel Schneider
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 12 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Unternehmen: Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
Anschrift: Wendelsteiner Str. 4, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwabach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Schwabach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Schwabach
Holiday Gasthof Express