“Alles wunderbar!”

Gartenlaube
Platz Nr. 14 von 78 Restaurants in Schwabach
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: gutbürgerliche, fränkische undinternationale Küche mit regionalen Procukten
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise von Österreich nach Deutschland wurden wir hungrig und sind aufgrund der guten Bewertungen auf die Gartenlaube gestoßen.
Wir können bestätigen, dass das Essen hier richtig gut ist und wir wurden auch wunderbar betreut.
Wer in der Gegend wohnt, oder auf der Durchreise ist (Offenbahrung gegenüber allen Autobahn-Raststätten), unbedingt vorbeischauen!!!

1  Danke, kakatschinka!
Petra M, Inhaber von Gartenlaube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und herzliche Bedienungen. Das Essen war sehr gut. Von der Festtagssuppe zur Vorspeise über das Schnitzel Wiener Art bis zu den leckeren Apfelküchle.
Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen....

1  Danke, HolgerM1975!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

In der Gartenlaube kann man immer was gutes auf den Teller bekommen wir waren bei der Schnitzelwoche zum Essen dort und es hat allen sehr gut geschmeckt Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam Küche Top essen Top was will man mehr :)

Danke, Andrea T!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne in die Gartenlaube. Es ist eins unserer Lieblingsrestaurants. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und freundlich. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Die Portionen sind groß genug und werden schön angerichtet. Ich habe es meinen Freunden weiterempfohlen und sie sind alle genauso begeistert wie wir!

1  Danke, Navigator758460!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war in letzter Zeit einige Male hier und es hat mir immer gut gefallen. Essen sehr gut,Service sehr freundlich!Ging alles schnell und trotzdem super Qualität. Schöne Portionen und sehr gute Preise.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, lukas2019!