“1. Küchenparty 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenlaube

Gartenlaube
Platz Nr. 5 von 60 Restaurants in Schwabach
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Optionen: Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: gutbürgerliche, fränkische undinternationale Küche mit regionalen Procukten
Nürnberg, Deutschland
“1. Küchenparty 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das war wirklich mal was Anderes. Eine Küchenparty. Erst Fingerfood und mit dem Koch sich unterhalten, mit Weinbegleitung. Fachsimpeln über Gerichte und Zubereitung...
Leckereien a la: Lachstatar auf Zucchinirösti, Parmesan Tacos mit Ruccola und Parmaschinken, Hackfleischbällchen mit Gemüse und Ziegenkäse Wan Tan.
Zwischengang: Bärlauchsuppe
Hauptgerichte: Schweinefilet im Crepesmantel mit Orangen-Möhren oder Zander- Lachsroulade auf rote Beetenudeln...

Und süße Leckereien zum Abschluß

Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Wenn sie mitbekommen (Facebook) dass das wiederholt wird, gehen sie hin. Super Idee, klasse Essen und schöne Gespräche.

War ein guter Abend

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Christof O!

Georgensgmuend
“Immer wieder gerne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir sind mittlerweile seit der Neueröffnung 2011 Stammgäste in der Gartenlaube. Egal ob fränkische Küche, Genießertage oder besondere Aktionen (Schnitzeltage, Wildwochen u.a.), das Essen ist lecker, immer frisch zubereitet und das Ambiente gefällt uns auch.

Gestern haben wir uns für 2 Gerichte der Genießertage (Entrecôte und rosa gebratene Ente) entschieden und haben es nicht bereut.

Freuen uns schon auf die Biergartensaison!
M+C

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Claus302!
Rednitzhembach, Bayern, Germany
“Schäuferle und Zwiebelrostbraten einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Schäuferle hatte eine tolle Kruste und beim Zwiebelrostbraten waren vor allem super krosse Zwiebeln drauf (keine aus der Tüte). Der Service war sehr freundlich. Kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Susanne F!
Roth, Deutschland
“Einfach nur lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Man wird sofort mit einem lächeln begrüßt und zum Tisch gebracht.
Sehr gute regionale (auch internationale) und frische Küche!! Sehr kinderfreundlich und sehr sauber! Es werden Empfehlungen ausgesprochen. Besonders schön die wechselnde Tageskarte. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Y0301!
“Mehr Schein als sein!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich bin wirklich enttäuscht!
Leider mussten wir (3Personen) schon 15Minuten warten, bis endlich die Bedienung zu uns an den Tisch kam. (es war zwar viel los, aber dennoch bin ich der Meinung,dass man dann für mehr Personal zu sorgen hat!!) Die Getränke wurden uns nach einer Beschwerde schnell gebracht. Leider war mein Glas total verschmiert! Es sah aus als ob es schon mal benutzt wurde :(
Naja..
Zum Essen hatte ich als Vorspeise das Rote-Beete-Carpaccio. Damit war ich sehr zufrieden.
Als Hauptspeise hatte ich den Schweinebraten. Der wäre eigentlich ganz gut gewesen, wenn nicht ein langes Orange-rotes Haar in meinem Essen gewesen wäre.. Mir wurde zwar ein neues Essen angeboten, aber mir war der Appetit gründlich vergangen!!!
Dieses "Restaurant" ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen! Es war das letzte mal das ich dort zu Gast war!

3 Danke, Helmut_56!