“Dessert mit Goldverzierung”

Platz Nr. 3 von 78 Restaurants in Schwabach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2018

Der schön angerichtete Dessertteller war mit echtem Schwabacher Blattgold verziert und hat uns sehr gut geschmeckt.
Auch der Hauptgang, ein gebackener Kalbskopf hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
Freundliche und umsichtige Bedienung durch eine junge Dame.
Angemessene Preise.
Wir saßen bei sonnigem Herbstwetter auf der Terrasse vor dem Restaurant und hatten einen herrlichen Blick auf den schönen Marktplatz und das historische Rathaus mit seinen goldenen Türmchen.
Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Marktplatz.
Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Lokal gut zu erreichen.
Es halten mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe.

Danke, Konstantin85!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2018 in dem Restaurant.
Es war spätnachmittags und wir wollten nicht kochen.
Also ab.
Angekommen im goldenen Stern wurden wir freundlich empfangen.

Das tolle Ambiente im schönen Gasthaus am Schwabacher Marktplatz hat uns verzaubert.
Die Bedienung freundlich, das Essen fantastisch

1  Danke, Michael E!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten das Lokal auf TripAdvisor entdeckt. Preis-Leistungsverhältnis war gut und die Speisen sehr lecker. Sehr nette und freundliche Servicekraft.

1  Danke, Melisa D!
Bewertet 4. August 2018

Schwabach lädt ein zum Verweilen. Der Gasthof Goldener Stern liegt mitten in der Altstadt in der Nähe des Rathauses und der Stadtkirche. Gemütliches Ambiente erwartet die Besucher in den verschiedenen Räumlichkeiten. Die Speisekarte enthält überwiegend regionale Speztialitäten. Auch Vegetarier werden gut bedient. Die Portionen sind fränkisch groß. Das Personal ist freundlich. Der Service hervorragend. Das Preis- lewistungs- Verhältnis geht voll in Ordnung.

1  Danke, rapaulkuhn!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden beim Betreten des Restaurants herzlich von der Bedienung Kristin an unseren reservierten Tisch geführt. Sie war die ganze Zeit über sehr aufmerksam, hat uns superflott bedient und kam immer mit einem Lächeln an unserem Tisch! Das Essen hat uns alle geschmeckt und war richtig gut zubereitet. Auch hier, ein großes Lob an die Küche.
Wenn ich mal wieder Zeit habe und in Schwabach bin, besuche ich euch gerne wieder und probiere noch die weiteren leckeren Gerichte auf eurer Speisekarte:-p

2  Danke, jennifersM4410DA!