“Leckere Fränkische Küche in guter Lage”
Bewertung zu Goldener Stern

Goldener Stern
Platz Nr. 3 von 78 Restaurants in Schwabach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten das Lokal auf TripAdvisor entdeckt. Preis-Leistungsverhältnis war gut und die Speisen sehr lecker. Sehr nette und freundliche Servicekraft.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Melisa D!

Bewertet 4. August 2018

Schwabach lädt ein zum Verweilen. Der Gasthof Goldener Stern liegt mitten in der Altstadt in der Nähe des Rathauses und der Stadtkirche. Gemütliches Ambiente erwartet die Besucher in den verschiedenen Räumlichkeiten. Die Speisekarte enthält überwiegend regionale Speztialitäten. Auch Vegetarier werden gut bedient. Die Portionen sind fränkisch groß. Das Personal ist freundlich. Der Service hervorragend. Das Preis- lewistungs- Verhältnis geht voll in Ordnung.

1  Danke, rapaulkuhn!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden beim Betreten des Restaurants herzlich von der Bedienung Kristin an unseren reservierten Tisch geführt. Sie war die ganze Zeit über sehr aufmerksam, hat uns superflott bedient und kam immer mit einem Lächeln an unserem Tisch! Das Essen hat uns alle geschmeckt und war richtig gut zubereitet. Auch hier, ein großes Lob an die Küche.
Wenn ich mal wieder Zeit habe und in Schwabach bin, besuche ich euch gerne wieder und probiere noch die weiteren leckeren Gerichte auf eurer Speisekarte:-p

2  Danke, jennifersM4410DA!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal zum verweilen.
Sehr gute fränkische Küche.
Immer frische saisonale Gerichte.
Sehr guter und freundlicher Service.
Top Lage. Top Essen.

2  Danke, DavidBieringer!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer fränkisch essen will - in schwabach erste Wahl. Flotter Service und alle fränkischen Klassiker auf der Karte.

1  Danke, Ulrich H!