“Aufmerksame Bedienung, toller Service und gutes Essen”
Bewertung zu Goldener Stern

Goldener Stern
Platz Nr. 3 von 78 Restaurants in Schwabach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden beim Betreten des Restaurants herzlich von der Bedienung Kristin an unseren reservierten Tisch geführt. Sie war die ganze Zeit über sehr aufmerksam, hat uns superflott bedient und kam immer mit einem Lächeln an unserem Tisch! Das Essen hat uns alle geschmeckt und war richtig gut zubereitet. Auch hier, ein großes Lob an die Küche.
Wenn ich mal wieder Zeit habe und in Schwabach bin, besuche ich euch gerne wieder und probiere noch die weiteren leckeren Gerichte auf eurer Speisekarte:-p

2  Danke, jennifersM4410DA!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal zum verweilen.
Sehr gute fränkische Küche.
Immer frische saisonale Gerichte.
Sehr guter und freundlicher Service.
Top Lage. Top Essen.

2  Danke, DavidBieringer!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer fränkisch essen will - in schwabach erste Wahl. Flotter Service und alle fränkischen Klassiker auf der Karte.

1  Danke, Ulrich H!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!! Sehr leckeres fränkisches essen.. schäufele knusprig und zart, Zander auch sehr zu empfehlen... Service absolut kompetent und freundlich!! Es war ein sehr schöner Abend! So soll sich essen gehen anfühlen!!

1  Danke, kaparoo!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute deutsche Küche. Bei gutem Wetter kann man außen sitzen mit Blick auf den Marktplatz. Die Ente und das Kloß war hervorragend. Preis Leistung ok. Service gut

1  Danke, AnnaCarla94!