“Abendessen ”

Platz Nr. 3 von 78 Restaurants in Schwabach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal zum verweilen.
Sehr gute fränkische Küche.
Immer frische saisonale Gerichte.
Sehr guter und freundlicher Service.
Top Lage. Top Essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, DavidBieringer!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer fränkisch essen will - in schwabach erste Wahl. Flotter Service und alle fränkischen Klassiker auf der Karte.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Ulrich H!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!! Sehr leckeres fränkisches essen.. schäufele knusprig und zart, Zander auch sehr zu empfehlen... Service absolut kompetent und freundlich!! Es war ein sehr schöner Abend! So soll sich essen gehen anfühlen!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, kaparoo!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute deutsche Küche. Bei gutem Wetter kann man außen sitzen mit Blick auf den Marktplatz. Die Ente und das Kloß war hervorragend. Preis Leistung ok. Service gut

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, AnnaCarla94!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon 2017 waren wir hier essen und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr jeden Abend hier essen waren. Mitten im Herzen von Schwabach direkt am Marktplatz gelegen. Die Karte kennen wir nun auswendig und alles was wir gegessen haben von der Vorspeise bis zum Dessert hat uns richtig gut geschmeckt. Traditionelle Fränkische Kost zum Schlemmen und vor allem satt werden. Und die Liebe haben wir auch geschmeckt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, juliagrr2014!