Hotel Parador Guanica 1929(Guanica)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Parador Villa Parguera(Lajas)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parguera Plaza Hotel(Lajas)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
104 $
192 $
142 $
Hotels.com
144 $
  • Pool
Cofresi Beach Hotel(Boqueron)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
Booking.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.574)
1.574 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2015

tolle Anlage zum Entspannen, sehr schöner Garten, Zimmer mit direktem Zugang zum Garten, allerdings auch ein bisschen weit ab vom Schuss, Sunset Cruise zubuchbar als Plusfaktor, tolles Spa und Gym, einfach eingerichtete Zimmer, tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NinaMoric!
Bewertet 20. Dezember 2014

Meine Frau und ich waren fünf Nächte in dieser Anlage und waren sehr zufrieden mit dieser. Wir hatten Deluxe Zimmer Front Ocean gebucht und absolut nicht bereut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir kommen gerne wieder in diese Anlage zurück.

Zimmertipp: Ocean Front
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, patte1966!
Bewertet 24. Mai 2013

Schöne und gut gepflegte Hotelanlage etwas abseits der Stadt Guanica.
Die Anreise mit dem Mietwagen erwies sich als äussert gute Idee. Man kann dann auch mal in das nahegelegene Naturschutzgebiet fahren (333 --> 334 ) und die dortige Flora und Fauna bewundern. Essen sollte man unbedingt auch mal auserhalb des Ressorts (siehe andere Bewertung in Guanica)
Zurück zum Hotel.
Es ist nicht ganz klein, im Mai 2013 waren unter der Woche aber höchstens 5 % der Plätze belegt. Am Wochenende sind viele Einheimische im Hotel, sodass es auch mal eng werden kann am Buffet.
Das Auspannen gelang uns in den Hängematten und sauberen Poolliegen sehr gut.
Der Pool war sauber. Der Garten sehr gepflegt. Das Hotelpersonal von distanziert/freundlich.
Koffertransport auf das Zimmer bei Ankunft fand leider nicht statt. Dafür erschien das Personal aber auch nicht so scharf auf das Trinkgeld.

Frühstücksqualität und Umfang war ausgezeichnet! Man konnte selber auswählen was man wollte und wieviel. Vom Kaffee über Omlet bis zum Lachsfrühstück war alles lecker!

Dinner:
Die Preise der Restaurants sind schon etwas teuer und die Portionen könnten größer sein.

Der Tenniscourt ist aus Beton. Das Licht funktioniert leider nicht.
Insgesamt aber ok, wenn man nicht allzu ambitioniert spielen möchte.

Bootsverkehr zu Gilligans Island:
Pünktlich mit 6 Dollar günstig und freundlich.
Schnorcheln kann man da gut! BBQ Sachen mitnehmen und Sonnencreme!

Ohne Mietwagen könnte es dort etwas langweilig & teuer werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, indydo!
Bewertet 1. Juni 2012

Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb der Ortschaft. Sie ist weitläufig und gepflegt. Es gibt alternativ Zimmer mit Garten- oder Meerblick. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, es gibt einen Kühlschrank und einen Safe. Es gibt zwei Restaurants, eines für gehobene Ansprüche und ein gemütliches draußen. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, frauen-union!
Bewertet 5. Mai 2010

Mit einem Taxi, organisiert vom Hotel fuhren wir vom Anleger in San Juan direkt zum Hotel (Fahrzeit über 2 Stunden). Die 100 EUR pro Person kann man aber auch in einem Leihwagen anlegen. Die Straßenverhältnisse sind optimal. Maut auf der Autobahn ist zu beachten.
Das Hotel ferfügt über mehrere Gebäude. Im EG befinden sich die Garden-View Zimmer mit Terasse und oben die Ocean-View Zimmer mit Blick auf das Meer. Wir wohnten oben und genossen den Blick vom Balkon hinaus. Auf dem Zimmer gab es nicht nur einen Fernseher (wer braucht das schon im Urlaub) sondern auch eine Kaffeemaschine und Kaffeepulver (täglich erneuert).
Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. Auch das Frühstück und die kleine Mahlzeit am Nachmittag waren gut. Abends an der Bar konnte man sich trotz der beiden Fernseher gut unterhalten und den guten Brandy genießen.
Schwimmen kann man allerdings nicht direkt vom Strand aus (Seegrass) sondern man muß den Steg bis zum Ende gehen und kommt dort über eine Leiter ins Wasser.
Mit kleinen Kanus oder mit einem Wassertaxe kommt man zu Gilligans Island, wo man ebenfalls gute Bademöglichkeiten hat und etwas schnorcheln kann.
Eine Wanderung im nahe gelegenen "Dry Forest" Naturreservat sollte man unbedingt einplanen. Der Eintritt ist hier frei. Neben schönen Vögeln gibt es dort insbesondere verschiedene Schmetterlinge zu sehen. Genug Wasser sollte man dabei haben, da im Park keine Restauration ist.
Ein Problem gab es nur mit dem Trinkgeld. Meiers Weltreisen hatte in seinem Katalog All-Inclusive einschließlich Trinkgeld geschrieben, im Hotel selbst war aber bei All-Inclusive das Trinkgeld zusätzlich zu zahlen. Wir haben reklamiert, als wir wieder zu Hause waren und nach einigen Wochen den Betrag direkt vom Hotel auf unser Kreditkartenkonto zurückerstattet bekommen.
Das Hotel ist auch für den Auffenthalt mit Kindern geeignet.
Wir haben uns hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wernerdoepke!