“Atemberaubende Aussicht gepaart mit guter Küche”
Bewertung zu Taverna Merastri

Taverna Merastri
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Sellia
Bewertet 29. Oktober 2020

Ein super Restaurant, wirklich empfehlenswert!
Guter Service, tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Sehr authentisch!

Danke, 74ellim!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Moderne griechische Küche auf höchstem Niveau!
Spannende Weinkarte!
Wir waren sehr dankbar für die Empfehlung von einem Freund.
Wir kommen wieder

Danke, Apizullina!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in diesem familiär geführten Restaurant, das uns von unserem Host empfohlen wurde. Und wir waren begeistert. Das Restaurant ist süß und gemütlich. Die Kellner sehr nett. Und das Essen war ebenfalls sehr sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, silkej614!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckere und besondere Gerichte - unbedingt nach den Tagesgerichten fragen! Freundlicher Service, schöne Location und sehr faire Preise - eine moderne Taverne!

Danke, carinafreiburgheimat!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Eine glatte 1+! Vorzügliches Essen gepaart mit einer sehr netten Bedienung! Nicht zu vergessen die tolle Sicht auf der Bucht v Plakias!!!!
Das Essen (Lamm bzw. Ziege) war ein Traum!
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: September 2020