“Nächstes Jahr wieder”
Bewertung zu Taverna Merastri

Taverna Merastri
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sellia
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen, schönes Ambiente, ungezwungen, nette Bedienung, tolles Preis Leistungsverhältnis.
Kommen gerne wieder...

Danke, SebastianS7736!

Bewertet 27. November 2017

wir haben hier mehrfach bestens gegessen und die tolle Lage auf die Bucht genossen, immer gern wieder.

1  Danke, DC758!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon der Empfang an unserem letzten Urlaubstag war ausgesprochen freundlich. Die Küche wird von einer Familie geführt. Der Wein kommt aus dem Weinberg des Vaters. Die Kräuter aus dem hauseigenen Garten, auch die Lämmer auf der Speisekarte waren auf den Weiden der Familie unterwegs. Ausgezeichnete Gemüsevorspeisen.

1  Danke, andreas0604!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der Berwertungen am Abend vorbei gefahren und wurden nicht enttäuscht! Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Auf alle Fälle einen Besuch wert!! Wir kamen kurz nach 20:00 und bekamen ohne Probleme einen Tisch.

1  Danke, F.M. W!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Oberhalb von Plakias ...
Traditionelle kretische Küche, oft mit Produkten aus eigener Landwirtschaft - alles sehr empfehlenswert. Bester Blick über die Bucht von Plakias.

2  Danke, MartinW3673!