“Absolutes Muss!”

Preisbereich: 6 $ - 14 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir machen seit vielen Jahren hier Urlaub. Aus unserer Sicht mit Abstand das beste Restaurant in der Gegend. Durchgängig hervorragendes Essen, sehr angenehme, sympathische Besitzer und gleiche Preise wie in der Umgebung üblich. Kretische Küche aber verfeinert und sehr besonders. Verpassen sie nicht das Dessert, besonders das Joghurt Pannacotta oder das Schafmilcheis. Ach überhaupt, den ganzen Genuss hier zu essen sollten sie auf keinen Fall verpassen verpassen.

1  Danke, Stefanie L!

Bewertet 23. Oktober 2017

Super Team, klasse Essen, gemütliche Atmosphäre! Nikos, wir kommen gerne wieder!
Unbedingt reservieren!

Danke, EdgarE96!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Lammfleisch, vor allem das aus dem Ofen. Am Ende leckerer Raki. Nikos ist immer für einen netten Plausch zu haben.

Danke, GiovanniFrederico!
Bewertet 29. September 2017

Wir waren mehrmals dort speisen, weil wir uns bei der vielfältigen Auswahl nicht entscheiden konnten. Wir hatten verschiedene Vor- und Hauptgerichte und auch Nachspeisen. Alles hat wunderbar geschmeckt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die herzliche und offene Art der Besitzer und der Mitarbeiter trugen außerdem dazu bei, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Vielen Dank noch einmal.
B. und H.

Danke, mamo2669!
Bewertet 14. September 2017

Reservierung ist zu empfehlen. Zum dritten mal war ich nun hier, innerhalb von 7 Jahren. Seitdem hat sich der tolle Ausblick natürlich kaum verändert, einige Baumwerke sind hinzugekommen (Wie können die Greichen nur UNSERE Aussicht verbauen ;) haha). Das essen ist gut, schmeckt frisch, emofehlenswert ist das Zitronenhuhn, als Vorspeise die Frischkäsenocken oder der Auberginensalat. Die Einrichtung hat sich sehr star verändert, wurde gefälliger und etwas stylischer. Die Preise sind eher für die Gegend etwas höher. Einziger Wehrmutstropfen: nur eine einzige Toilette!

Danke, Pe W!

Reisende, die sich Elia Traditional Cretan Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plakias, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Elia Traditional Cretan Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!