“Selten so willkommen gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Hatta Fort Hotel

JA Hatta Fort Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Hatta
“Selten so willkommen gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, der Service exzellent! Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm, Frühstück und Abendessen hervorragend.
Ein Muss ist der Ausflug zu den Hatta Pools. Direkt am Parkplatz etwas schmuddelig und busy, aber nach 5 Minuten Fussmarsch ist man allein in schönster Natur.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Leander M!
Sergio M, General Manager von JA Hatta Fort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe(r) Leander M,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hatta Fort Hotel.

Es war eine Freude, Ihre Kritik zu lesen, und ich war froh zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über die Unterkunft und das servierte Essen danken.

Ihr positives Feedback im Hinblick auf mein Team werde ich persönlich weitergegeben.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben, und ich freue mich darauf Sie schon bald wieder im Hatta Fort Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sergio Magnaldi
General Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Diese Anlage ist ein Bijou hier in den Emiraten. Kurz ein paar Kilometer durch omanisches Gebiet und schon ist man in Hatta. Der Empfang war sehr herzlich mit einem Willkommensdrink. Es war hier sehr grün mit einigen Bungis. Das Essen war top und auch die Bedienung. Das Bungi riesig mit Balkon. Hier könnte man sicher ein paar Tage länger bleiben.

Zimmertipp: Ich glaube da sind alle gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rene H!
Sergio M, General Manager von JA Hatta Fort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) Securi,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hatta Fort Hotel.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich war erfreut, Ihre positiven Kommentare über den Service, das Essen, die Gärten, die Bungalows und die Begrüßungsgetränke zu lesen.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu teilen. Ich freue mich darauf, Sie schon bald wieder zurück im Hatta Fort Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sergio Magnaldi
General Manager
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Für uns war es der Einstieg in eine Rundreise VAE - Oman - VAE. Hervoragend zum Relaxen und aber auch gleichzeitig die Möglichkeit zu haben Land und Leute Kennenzulernen (z.B.die Hatta-Pools) Im Hotel war alles bestens. Schade war nur, das Abends zum Dinner das Restaurant am Pool geschlossen war. Hier ist m.E. die angenehmere Atmosphäre als in dem Restaurant im Hauptgebäude. Die Anordnung der einzelnen Bungalows (Zimmer) der Anlage ist ungewöhnlich und gestaltet den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, uscho0!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Während unseres Dubai-Aufenthalts verbrachten wir eine Nacht zur Entspannung im Hatta Fort-Hotel. Die Reise mit dem Mietwagen dorthin ist interessant, denn sie führt nach verlassen der Stadtgrenze von Dubai mehr und mehr in die Wüste, danach kurz durch omanisches Territorium (Versicherung mit der Mietwagenfirma klären, das ist gar nicht so einfach!) und schließlich ins Gebirge, in dem die Oasenstadt Hatta und das Hotel liegt.
Die mit einem Holztor abgesperrte Hoteleinfahrt liegt direkt an einem Kreisel, an dem die vielbefahrene Dubai-Hatta-Road in die Stadt Hatta abzweigt. Danach fährt man durch das Hotelgelände etwas bergauf zum Hotelparkplatz und ist sofort in einer anderen Welt: saftige Grünanlagen, zwitschernde Vögel, schreiende Pfauen und sogar ein hoteleigener Hügel lassen sofort eine entspannte Stimmung aufkommen, die einen den Großstadtdschungel der Stadt Dubai sofort vergessen lässt. Der Empfang war äußerst freundlich, und da das Hotel trotz traumhafter Temperaturen im Januar kaum besucht war wurden wir umsorgt wie Könige. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Sie bieten zudem alle eine fantastische Aussicht auf das umliegende Gebirge. Die Umgebung hat uns sofort so gefangengenommen, dass wir alle Besichtigungspläne am Anreisetag über den Haufen warfen und uns einen entspannten Tag im Hotel gönnten (man kann an zwei Pools relaxen, durch den Garten wandern und Vögel beobachten oder abends ein paar leckere Cocktails auf der Aussichtsterasse des Hotels oder in der Bar zu sich nehmen).
Einziges Manko während unseres Aufenthalts: da das Hotel praktisch leer war (was uns tagsüber sehr recht war, denn wir hatten Pools und Gärten fast für uns alleine!), waren die Hotelrestaurants verwaist bzw. sogar teilweise geschlossen, so dass wir uns für ein Abendessen auf dem Zimmer entschieden. Insgesamt würden wir all jenen, die sich eine Auszeit von der Großstadt Dubai gönnen wollen einen Abstecher ins Hatta Fort Hotel dringend ans Herz legen!

Zimmertipp: Wir hatten den Eindruck, dass alle Zimmer identisch waren. Eine wunderschöne Aussicht hat man von üb ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, MarkK_Hanau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist schön gelegen am Fuße des Hatta-Gebirges umringt von omanischem Gebiet (es gibt eine Landverbindung nach Dubai Richtung Norden, man kann aber auch ohne Probleme über omanisches Gebiet direkt mit dem Auto anreisen).
Das Hotel hat sehr schöne chalet-stil Zimmer, die groß und geräumig sind - lediglich die Beleuchtung ist mit den Energiesparlampen etwas funzelig. Zu jedem "Chalet" gehört ein Balkon mit schöner Sicht auf das Gebirge und Tal.
Etwas überraschend ist die Lage direkt an der Schnellstraße (und dem Kreisel, an dem die Schnellstraße u.a. auch zum Ort Hatta abzweigt), in der Hotelanlage selbst merkt davon allerdings kaum etwas.
Zur Hotelanlage gehören ein einfacher Pool am Restaurantgebäude und ein weitere Pool auch mit flacheren Stellen für kleine Kinder; schön für die Kinder zum Spielen oder für eine kleine Abkühlung, aber nicht sehr aufregend. Die anderen Hotelanlagen (z.B. Minigolf) sind auch nicht sonderlich aufregend - dies ist sicherlich keine Anlage, in der man den ganzen Tag verbringen möchte. Wir haben es genutzt, um einen Ausflug Richtung Oman und ins Hatta-Gebirge zu machen, und haben den Pool dann t.w. am Morgen oder am Nachmittag genutzt - das war sehr schön.
Hervorzuheben ist der sehr freundliche und hilfsbereite Service, sowohl im Hotel selbst auch in dessen Restaurant. Das Hotel scheint sein Personal hier tatsächlich sehr gut ausgebildet zu haben - habe ich in den anderen Hotels, die ich in den Emiraten besucht habe (Qasr Al Sarab, Le Meridien Abu Dhabi und Crown Plaza Festival City Dubai) auch nicht annähernd wieder gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Ikarus10!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Nettes Hotel in toller Gartenanlage mitten in der Wüste.
Zwei tolle Swiming Pools stehen zur Verfügung.
Die Zimmer sind als Reihenhäuser angeordnet und recht großzügig.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut; die Zimmer sind sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das gebuchte Essen im Restaurant war absolut OK.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, RD89250!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten uns für einen eintägigen Aufenthalt im Hata Fort entschieden, um das Hotel einmal kennen zu lernen und eigene Erfahrungen zu sammeln. Die Anfahrt ist schon etwas abenteuerlich, da man auf geradem Weg einmal kurz durch den Oman fahren muss. Ganz so einsam wie Prospekt steht das Hotel dann auch nicht in der Gegend, da Hatta ein kleiner Ort mit nicht ganz wenigen Häusern und ein paar Geschäften ist. Sobald man das Tor zum Ressort passiert hat, wird es üppig grün auf dem super gepflegten Gelände. Der Empfang war freundlich, aber man wußte nicht gleich so recht, was man mit neunen Gästen um 10 Uhr Morgens anfangen soll. Dann gab es doch eine Erfrischung und eine Führung über das Gelände.

Die neu renovierten Zimmer sind mit viel Liebe ausgestattet worden und haben eine angenehme Gestaltung. Das Bad ist mit Badewanne und Glasdusche ein echtes Prunkstück. Das alle Zimmer Pavillion-Charakter haben, fühlt am sich gleich wohl.

Der Pool-Bereich ist einfach aber sauber. Man ist dort unter der Woche weniger auf Familien als auf entspannte Gäste eingestllt, die komplett ihre Ruhe haben wollen. Das klappt dann auch den Rest des Aufenthaltes sehr gut.

Im August war es in Dubai an der Küste allerdings schon 43 Grad heiß, was dann in Hatta noch einmal deutlich überboten wurde. Uns viel die Entspannung dann draußen auch im Schatten nicht mehr so leicht.

Das Essen ist tadellos und der Service ist gewohnt gut, aus dieser Hotelkette. Es geht insgesamt etwas gemächlicher zu. Wer etwas erleben will, sollte woanders hinfahren. Hier kann man ein Buch auch mal ganz am Stück lesen, ohne weiter abgelenkt zu werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Gunther31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hatta.
Nour Arjaan by Rotana - Fujairah
Nr. 13 von 16 in Fujairah
Millennium Hotel Fujairah
Millennium Hotel Fujairah
Nr. 10 von 16 in Fujairah

Sie waren bereits im JA Hatta Fort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Hatta Fort Hotel

Unternehmen: JA Hatta Fort Hotel
Anschrift: Hatta Fort Hotel Hatta-shinas Rd | Hatta Roundabout, Hatta 9277, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Hatta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hatta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Hatta Fort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Hatta Fort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatta Fort Hotel Dubai
Hotel Hatta Fort