“Leckeres Eis”
Bewertung zu Tutto Frutto Moraira

Tutto Frutto Moraira
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Moraira
Bewertet 3. Juli 2017

Es gibt eine große Auswahl an Eiscremes, Frozen Yoghurts und Smoothies. Alles bisher probierte ist wirklich lecker. Der Preis ist für ein Eiscafé am Strand entsprechend hoch mit 2 € pro Kugel Eis, aber man bezahlt es gern, denn die Qualität stimmt.

Danke, VivaLasVegas0912!

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir das Tutto Frutto!
Wir lieben das Eis dort, es ist immer schön hergerichtet und wenn der Preis für Spanien auch ziemlich hoch ist, lohnt es sich alleweil dort vorbeizuschlemmen!
Für uns ganz klar einfach ein muss ins Tutto Frutto zu gehen wenn wir in Moraira sind!

Danke, Eveline M!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Eis hat mittlerweile eine tolle Qualität. Durchgehend lecker! Tolle Lage! Faire Preise! Gerne wieder:)

Danke, André H!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Großartiges Eis, super lecker, gute Auswahl und sehr zu empfehlen. Direkt neben dem Strand perfekt gelegen und selbst nach 10 Uhr abends noch eine gute Wahl

Danke, Daniela F!
Bewertet 19. August 2016

Das Eis, der Frozen Joghurt und auch die Auswahl sind hier Top! Nicht umsonst ist hier im Sommer eine riesige Schlange vor dem Tresen.

Doch das ist auch ein großer Nachteil. Dadurch, dass das Eis eigentlich permanent in Bewegung ist (neues aus dem Tiefkühler in den Tresen, Ständig die Eis-Auffüller im Eis) ist das Eis nicht ganz gefroren. Sobald man bezahlt hat, läuft das Eis auch schon die Hand herunter. Und das liegt nicht nur an den Außentemperaturen.

Ansonsten sehr gute Qualität und leckeres Eis!

Danke, Raphael P!