“Fleisch vom feinsten”

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2017

Waren mit 2 Familien (8 Personen) zum Nachtessen im Premium Plus.

Es war nur einfach super. Die Vorspeise, das Fleisch und der Service - wirklich super gekocht und der Service immer present und freundlich - so muss es doch sein.

Können es auf jeden Fall nur weiter empfehlen und wir kommen auch wieder vorbei wenn wir in Moraira sind.

Danke, Daniel O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Februar 2017

Alles war bestens: Empfang mit einem Glas Sekt - deutsch sprechender Kellner - die Vorspeisen waren köstlich - der Hauptgang ( 1 x T-Bone und 1 x Entenbrust) waren absolut lecker, (beim Steak wurde noch ein heisser Stein an den Tisch gebracht) und das alles zu einem für unser Verständnis moderaten Preis: Wir werden öfter hingehen.

Danke, Kurt B!
Bewertet 4. Februar 2017

Premium Plus wurde uns empfohlen. Wir wurden äusserst positiv überrascht!
Das Menü-Angebot ist sehr vielseitig und preislich interessant.
Alle unsere Speisen waren vorzüglich und der zum Menü gereichte Rioja ausgezeichnet.
Das sehr freundliche Service-Personal und die gute Küche werden nicht lange auf unseren zweiten Besuch warten müssen. Wir freuen uns!

1  Danke, Erika G!
Bewertet 4. Februar 2017

Ich hatte den Salat mit Ziegenkäse, anschließend die Entenbrust und als Nachtisch Brownies. Alles kam sehr schön angerichtet und schmackhaft auf den Tisch.

Danke, Beate S!
Bewertet 30. September 2016

Zur Begrüßung ein Glas Sekt, zwischen Vorspeise, Haupgericht und Dessert ein Gruß aus der Küche dazu eine Flasche Wein und das alles in einem Menü für 22,00 Euro.
Die Qualität der Speisen wirklich sehr gut und der Service freundlich, sehr gerne wieder. Ein gelungener Abend.

2  Danke, Moraira-Experten!