“Sehr gutes Menue, phantastisches Ambiente”
Bewertung zu Casa Toni

Casa Toni
Platz Nr. 28 von 214 Restaurants in Moraira
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017

Toni bietet überwiegend Menüs ( mittags, oder abends ) an. Gewählt werden kann zwischen verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Beim Mittagsmenue ist z.B. der Wein inklusive. Auch a La Carte essen ist möglich. Alle Speisen haben eine super Qualität. Das Ambiente und der Service sind phantastisch und sucht seinesgleichen an der Costa Blanca.

Danke, Sabine S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt ein Abend- und ein Mittagsmenü. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und alle waren wunderschön präsentiert.
Moderate Preise. Sehr empfehlenswert.

Danke, Siromakle!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert .. sehr gutes Essen und tolles Ambiente !! Wir kommen immer wieder gerne

Danke, Sabine H!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden das dritte Mal im Casa Toni ausnahmslos positiv beim Abendmenü zu fairen Preisen überzeugt.

Danke, AxelPfe!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu dritt (Eltern+Sohn) hier essen und wir können festhalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Für 25€ erhält man ein 3 Gänge Menü inklusive zwei Zwischengängen. Die Qualität ist prima!

Danke, rickpep!