“SPA”
Bewertung zu Hotel Swiss Moraira

Hotel Swiss Moraira
Nr. 1 von 4 Hotels in Moraira
Bewertet am 6. Januar 2014

Nach einer anstrengenden Reise wollte ich mich im SPA etwas entspannen. An der Hotel Rezeption erklärte mir eine sehr unfreundliche Angestellte, dass Sie zuerst eine Therapeutin kontaktieren muss. Festangestelltes Personal im SPA gebe es in der Nachsaison keines.

Termine waren nur nachmittags möglich, was für mich nicht in Frage kam. Auch die „SPA-Anlage“ konnte nicht besichtigt werden. Und dies in einem 4- Stern „Luxus Hotel“. Ich reise wirklich viel herum, aber so etwas ist mir doch noch nie passiert.

Für diesen Service ist selbst ein Stern zu viel!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Eddy H!

Bewertet am 21. März 2013

Wir haben schon öfter dort gewohnt. Die Zimmer sind schön - die Betten sehr gut (wichtig).
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten ist das Highlight.
Netter Chef und nettes Personal.
Ich wäre gern noch länger geblieben.....

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helen213!
Ana Guardiola R, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Swiss Moraira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Zunächst vielen Dank für die Teilnahme an Tripadvisor. Joaquin ist sehr dankbar, dass ich hatten eine fantastische Zeit im Hotel, solche Kommentare gibt uns außerordentliche Motivation, um jeden Tag verbessert. The Swiss Hotel Moraira Team hofft, sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 19. September 2012

Wir ( Paar, beide um die 30) habe soeben 6 Tage in diesem Hotel verbracht! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und hat auch eine ebenso schöne Gartenanlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett! Soviel zu den positiven Erwähnungen.

Ich kann trotzdem nur 2 eintäuschende Punkte verteilen. Wir haben eines der beiden Luxus Zimmer mit privater Terrasse und Jacuzzi gebucht. Preis lag bei 210 Euro pro Nacht!

-Das Badezimmer des besagten Zimmer hatte keine Vorrichtung für den Duschkopf, sprich man musste diesen halten während dem man duscht! Der Schlauch war so kurz dass man gebückt, mit dem Duschkopf in der Hand da stand!

- Die Terrasse hatte keine einzige Pflanze und so wirkte alles sehr lieblos, als hätte man ein Jacuzzi in die Wüste gestellt!

- Wifi funktionierte im Zimmer überhaupt nicht und in der Lobby auch nur bedingt!

- Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet, klein aber fein, dennoch gibt es hier auch arge Kritikpunkte! Das Buffet war nie fertig, es fehlten täglich diverse Sachen die von einer Person, nah dies nah gebracht wurde. Wärmebehälter für Rührei und Speck waren zwar in Betrieb aber immer leer! Leere Teller räumte niemand ab, denn es hat keine Bedienung!

- Wir haben mit der Besitzerin des Hotels gesprochen (Maria), dazu muss ich sagen, dass wir von Einheimischen erfahren haben, das dieses Hotel von Ihrem Mann erworben wurde und beide keine Ahnung vom Gastgewerbe oder Hotellerie haben. Eine Investition halt! Maria meinte nur, dass das so ist in Spanien, das Personal sei schlecht und man müsse alles immer wiederholen. Wir empfanden dieses Verhalten als sehr unprofessionell, denn das Personal bemühte sich.

Abschliessend möchte ich erwähnen, dass wir noch nie irgendwo eine Beschwerde platziert haben. Für uns gehört es zum Reisen dazu, dass man nicht immer einen 100 % Service vorfindet und es macht eine Reise ja auch zu einem Erlebnis. Dieses Hotel hat uns aber so enttäuscht, dass wir uns entschieden haben einen Bericht zu verfassen. Der Preis ist für das gebotene eine Frechheit! Wenn man noch erlebt wie Maria mit dem protzigen Audi vorfährt fühlt man sich verarscht! Schlussendlich wurde uns für die konsumierten Getränke der Mini Bar noch 30 Euro beim Auschecken in Rechnung gestellt! :-) Ich habe damit gerechnet!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
13  Danke, RaphiKeller!
Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war gerade mit meiner Frau in Moraira um ein paar Freunde zu besuchen. Wir sind echt zufrieden gewesen mit dem Hotel. Super Unterkunft... tolles Essen und auch alles drum herum Tip Top. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Ach, an Luxus fehlt es auch nicht... alles super eingerichtet. Zauberhafter Garten und ein schöner Spa Bereich (Klein aber Fein)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guenther M!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Vielleicht ist es ein schönes Hotel, aber leider nicht für Urlauber und Anwohner drumherum. Seit zwei Wochen lärmt es erneut vom Hotel - ausgehend von Bagger und Abbauhammer - und auf höfliche Anfragen von Vermietern und Mietern, wie lange der Lärm noch zu ertragen sei gibt keine bis pampige Antworten und Schulterzucken. Von einem Hotel, dass sich selbst der Luxusklasse zuordnet, ist meiner Ansicht nach mehr Professionalität zu erwarten. Bestimmt gibt es keine positive Bewertung von derzeitigen Gästen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
3  Danke, urlauberinB!
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel sieht aus wie eine grosse Luxusvilla. Es befindet sich oberhalb von Moraira an der Costa Blanca. Zum Strand sind es etwa 2 km. Im Haus gibt es etwa 20 Doppelzimmer. Ausserdem gibt es ein Restaurant mit guter schweizer und regionaler Küche. Zu bemerken ist auch der grosse Pool und die grosse Terasse mit vielen Liegestühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, wolfkoenig!
Bewertet am 27. August 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Aufenthalt im Moraira zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Ein sehr schönes Resort, sehr familienfreundlich mit vielen Restaurants im Freien und am Wasser. Das gesamte Hotel hat einfach eine sehr schöne Atmosphäre. Es hat einige der typischen Touristenfallen, die man sonst auch an der Costa Blanca findet, aber ohne Vulgarität! Abends gibt es viele Marktstände in der gesamten Stadt, wo man Schnäppchen bekommt, während man sich für eines der vielen guten Restaurants entscheidet. Man hat in Bezug auf Restaurants eine große Auswahl, von sehr günstigen bis zu sehr teuren, aber die Qualität der Speisen ist überall sehr hoch. Ich kann diese Gegend insgesamt sehr empfehlen und würde auch ernsthaft in Erwägung ziehen, wieder hier Urlaub zu machen.

1  Danke, zzpos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moraira.
Boutique Hotel LaSort
Nr. 2 von 8 in Altea
Hotel El Rodat
Hotel El Rodat
Nr. 3 von 8 in Javea

Sie waren bereits im Hotel Swiss Moraira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swiss Moraira

Anschrift: Calle Haya 175, 03724 Moraira, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Moraira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Moraira
Preisklasse: 122€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Swiss Moraira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swiss Moraira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moraira
Swiss Moraira Hotel