“Sehr gutes neues Restaurant in Moraira”

Restaurante Gastro-Bar Zensatez
Platz Nr. 57 von 202 Restaurants in Moraira
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: spanisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Benitachell
“Sehr gutes neues Restaurant in Moraira”
Bewertet am 18. November 2012

Sehr gutes neues Lokal mit innovativem Koch in Moraira. Wir haben super gegessen und einen guten preiswerten Wein getrunken. Schöne Lage mit wunderbarem Blick aufs Meer. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, LisaBenitachell!
ivangraublasco, Propietario von Restaurante Gastro-Bar Zensatez, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren:

Für uns ist es etwas Magisches, dass Menschen aus anderen Ländern, in dieser vielleicht Deutschland zensatez und genießen Sie die mediterrane Küche und lokale. Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen

Mit freundlichen Grüßen
Ivan Grau Blasco

Reisende, die sich Restaurante Gastro-Bar Zensatez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moraira, Costa Blanca

Sie waren bereits im Restaurante Gastro-Bar Zensatez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!