“Eines der letzten ..”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Moraira, Spanien
“Eines der letzten ..”
Bewertet am 4. Juni 2013

In der Kürze liegt dir Würze!!! Spanisches Essen vom Feinsten ! Auch das Frühstück ist sehr gut!!! Sortiment der Rotweine ist ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, MaxM701!

Interlaken, Schweiz
“sehr nett und unkompliziert, Paella leider mangelhaft”
Bewertet am 21. März 2013

Der Empfang war sehr nett und herzlich. Die Lokalität gefällt und ist o.k. Leider entsprach die Paella nicht unseren Vorstellungen. Da wir bereits zu Mittag Fisch hatten, entschieden wir uns für eine Paella mit Kaninchen und Poulet. Dan Kaninchenfleisch hatte einen Geschack (zog an) und das Poulet war furztrocken. Das in der Speisekarte erwähnte Gemüse musste man suchen. Geschmacklich war sie sonst o.k. und war auch frisch gemacht. Nun, aufgrund der aufmerksamen Bedienung werde ich dem El Refugio noch ein zweite Chance geben.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente