“sehr nett und unkompliziert, Paella leider mangelhaft”
Bewertung zu Meson El Refugio

Meson El Refugio
Platz Nr. 76 von 207 Restaurants in Moraira
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“sehr nett und unkompliziert, Paella leider mangelhaft”
Bewertet am 21. März 2013

Der Empfang war sehr nett und herzlich. Die Lokalität gefällt und ist o.k. Leider entsprach die Paella nicht unseren Vorstellungen. Da wir bereits zu Mittag Fisch hatten, entschieden wir uns für eine Paella mit Kaninchen und Poulet. Dan Kaninchenfleisch hatte einen Geschack (zog an) und das Poulet war furztrocken. Das in der Speisekarte erwähnte Gemüse musste man suchen. Geschmacklich war sie sonst o.k. und war auch frisch gemacht. Nun, aufgrund der aufmerksamen Bedienung werde ich dem El Refugio noch ein zweite Chance geben.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente