“Ausgezeichnete Paella”

Platz Nr. 17 von 215 Restaurants in Moraira
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Selten in einem klassischen Touristenort eine so gute Paella mixta gegessen. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Wir werden Heute eine Paella bestellen und Sie in unserer Finca essen, da man sie selber nicht besser hinbekommt. Auch dies ein toller Service.

3  Danke, Helmuth W!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wiedermal sehr lecker.
Wir hatten Gambas als Vorspeisse und Paella Mixta als Hauptgericht. Wetden wieder kommen

Danke, Thomas P!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau hier essen. Die zentrale Lage und die kleine Aussenterasse sind ein Plus für das Raco. Vorweg die frittierten Fische und anschließenden das Rinderfilet in Whiskysoße waren sehr lecker.

1  Danke, Dieter H!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man eine leckere Paella essen, nicht die Beste aber gut! Optisch sehr schön, nur die Reichhaltigkeit war wenig ( viel Reis und wenig drin!).Da merkt man wieder dies Restaurant ist mitten in einem Touristenort. Der Service war nett!

1  Danke, Thomas H!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Auf Grund der zahlreichen positiven Bewertungen, dachten wir uns das man da mal hin muss.
Es war auch im Nachhinein sicher kein Fehler, jedoch auch mit Sicherheit kein Muss.
Die Paella war schmackhaft und das Personal sehr freundlich.
Wir hatten den 1. Tisch (direkt am Eingang) da draußen nichts mehr frei war und wir Raucher sind. Von diesem Tisch möchte ich jedoch abraten, da es dort sehr windig ist.
Unterm Strich, 3 Punkte für das Essen + 1 Punkt wegen der Freundlichkeit.
Ich würde ggf. nochmals da hin gehen, dann jedoch mal was anderes essen.

1  Danke, Snowmanijeck!