“Assistenzhunde nicht erlaubt - nicht behindertenfreundlich!”
Bewertung zu Himalaya Tandoori

Himalaya Tandoori
Platz Nr. 26 von 212 Restaurants in Moraira
Küche: indisch, nepalesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für einen Geburtstag mit der Familie schon lange vor dem Anlass einen Tisch für eine grössere Gesellschaft reserviert. Am besagten Abend wurden wir dann sehr rüde und frech darüber belehrt, dass der mitgenommene Assistenzhund nicht zugelassen ist! Auch Argumenten gegenüber war man nicht offen. So mussten wir in der Hauptsaison am Abend mit der ganzen Gesellschaft wieder abziehen...definitiv weder kunden-noch behindertenfreundlich!

Danke, Kelsang_Ngawang!

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten schön essen gehen, aber die Wartezeit ist enorm hoch. Nach 45 Minuten erst wurde die Bestellung aufgenommen, weiter 30 Minuten später ging es dann langsam los. Das Essen Ansich ist OK. Selbst zum Bezahlen müssten wir mehrmals auf uns aufmerksam machen.

Danke, Kathl 2!
Bewertet 28. Oktober 2016

In einer etwas kühlen Umgebung (Klimaanlage zu aktiv und fast keine Gästeam frühen Abend im Rerstaurant) haben wir das Abendessen genossen. Das Angebot ist vielseitig, konnte uns aber nicht zur Aussage 'umwerfend' verführen. Hervorragend und einzigartig aber war das frische 'Himalaya-Brot'. Der Service war freundlich und spediitiv (was bei den wenigen Gästen kaum erstaunt).

Danke, Klaeus!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes indisches Essen zu fairen Preisen. Etwas kalt im Restaurant, Service ist bemüht, aber nicht sehr schnell. Qualität der Speisen ist seit Jahren konstant.

Danke, Daniela V!
Bewertet 13. August 2016

Super Essen, guter freundlicher Service. Essen bzw. Fleisch von sehr guter Qualität. Reagieren flexibel auf Sonderwünsche der Kinder .

Danke, Thomas S!