“Charmant und super Aussicht”
Bewertung zu Cascada

Cascada
Platz Nr. 13 von 215 Restaurants in Moraira
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2016

Tolles Klein-Restaurant mit kreativer Snack-Karte; genau richtig für Zwischendurch! Lust auf ein verspätetes Frühstück, auf einen Snack,oder einfach auf einen coolen Drink? Das ist genau der richtige Platz! Schöne Terrasse mit tollem Ausblick auf's Meer. Tipp: mal den oberen Stock besuchen!

Danke, beatspichtig!

Bewertet 11. April 2016

Wir sind jedes mal mehrmals dort, wenn wir in Moraira sind.
Sehr schöne Aussicht, super nette Bedienung.
Das englische Frühstück ist klasse und wer Burger mag ist hier auch goldrichtig.
Super Preis/Leistungsverhältnis - immer wieder gerne.

Danke, Thomas F!
Bewertet 22. Februar 2016

Auf dem Weg zur Arbeit; oder auf dem Heimweg: es findet sich immer Zeit im Cascada kurz einen Halt zu machen. Super aufmerksamer Service; mehrsprachig.

Danke, Jo R!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Die Bar Cascada hat typisch englische und ein paar landestypische Gerichte. Superleckere Burger, Pommes legendäre Soßen dazu. Für einen Snack zwischendurch ideal und günstige Preise speziell auch bei Getränken. Trotz Küchenzeit bis 18:00 Uhr durften wir um 19:00 Uhr noch von der Tapaskarte wählen und hatten einkomplett sattmachendes Menü am Tisch -warm. Schnell, aufmerksam, lecker und günstig!

Danke, Benip_de!
Bewertet 1. September 2011

Wir waren mehrmals da , immer nett , Service und Qualität ist gut.
Toller Platz zum sitzen und schauen.

• Ambiente
Danke, KHB12!