“Ein kulinarischer Gewinn fuer Moraira” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Soleil

Le Soleil
Platz Nr. 16 von 189 Restaurants in Moraira
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberhausen, Deutschland
“Ein kulinarischer Gewinn fuer Moraira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Leider haben wir dieses Restaurant erst jetzt entdeckt. Und wir sind in jeder Hinsicht begeistert. Die Karte liest sich nicht nur gut, sondern haelt auch was sie verspricht. Exzellente Kueche, sehr schoen angerichtete Teller und guter Service. Das 3-Gang Mittagsmenu fuer 12 Euro ist zudem preislich unschlagbar bei der Qualitaet. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.

Ambiente
      Essen