“auch das Auge ißt mit...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Soleil

Le Soleil
Platz Nr. 24 von 196 Restaurants in Moraira
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Moraira, Spanien
“auch das Auge ißt mit...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

wunderbar angerichtete Speisen die wirklich sehr gut schmecken - der Service ist exzellent - aufmerksam und professionell! internationale Küche mit hoher Qualität !!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, mwheelerhill!

“Essen vom feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Der Service ist bestens ausgebildet und kennt den Job. Die Vorspeisen sind ein Traum und super angerichtet. Bei den Hauptspeisen geht es genau gleich super weiter. Der Gaaumen wird richtig verwöhnt und das Auge kommt nicht zu kurz. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Heinz M!
Oberhausen, Deutschland
“Ein kulinarischer Gewinn fuer Moraira”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Leider haben wir dieses Restaurant erst jetzt entdeckt. Und wir sind in jeder Hinsicht begeistert. Die Karte liest sich nicht nur gut, sondern haelt auch was sie verspricht. Exzellente Kueche, sehr schoen angerichtete Teller und guter Service. Das 3-Gang Mittagsmenu fuer 12 Euro ist zudem preislich unschlagbar bei der Qualitaet. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.

Danke, Sancha71!