“Ein Tipp in Moraira”

D'gust
Platz Nr. 31 von 210 Restaurants in Moraira
Preisbereich: 20 $ - 46 $
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2013

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundlichem Service und kreativer Küche.
Wenn auch preislich ziemlich hoch angesiedelt, ist das Restaurant ein Genuss.
Verglichen mit anderen Locations mit ähnlichem Preisniveau sticht das D´gust absolut heraus. Wie ich finde das wohl qualitativ beste Restaurant im Zentrum Morairas.

Das Auge isst bekanntlich mit, da wird man hier nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, lovelygirlmoraira!

Bewertet 19. August 2013

wiederholt waren wir im D`Gust Essen, diesmal hatten wir reserviert. (Moraira ist voll)
Es ist immer ein Erlebnis, die Kreationen aus der Küche sind einfach umwerfend.
Alles ist auf einander abgestimmt und dahaer fehlt auf jedem Tisch auch Pfeffer, Salz, Essig und Oel.
Diesmal waren wir zu viert mit Freunden und alles war perfekt. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Alles im allen ein gelunger Abend mit einer exellenten Vorspeise, einer erstklassigen Hauptspeise und guten Wein und ein gelungenes Dessert zum Abschluß
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, RR_Fan2013!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir waren am Samstag in diesem Restaurant, ich muss sagen es war spitze. Die Kellner sind alle Super drauf und haben immer ein Späßchen auf Lager. Das Essen war Super, wir haben Paella gegessen. Der Hauswein (blanco) ist sehr zu empfehlen. Und das Dessert war die Krönung. Also falls ihr ein Restaurant sucht, darf dieses hier nicht übersehen werden.

Danke, Grafmueller!
Bewertet 23. März 2013 über Mobile-Apps

Hier können sie mit gutem
Gewissen reservieren. Das essen ist schön hergerichtet und die Qualität ausgezeichnet. Der Service ist im D'gust sehr aufmerksam und professionell.

Danke, MarkusAlig!
Bewertet 24. Juni 2012

Kurzes Statement:
Wir waren spontan dort um zu reservieren und es war was frei,
wurden super freundlich aufgenommen und haben fantastisch gegessen.
Haben dann für den nächsten Tag sofort wieder reserviert.
Preis/Leistung waren super und es hat sich wieder bestätig das ein "paar" Euros mehr zu bezahlen sich unter dem Strich oft rechnet, hier ist es auf jeden Fall so.
Viel Spass bei den eigenen Erfahrungen, ich wurde dafür sehr belohnt ;)

1  Danke, Norbert G!