“Immer wieder El Cafeti ”
Bewertung zu El Cafeti de la Mar

El Cafeti de la Mar
Platz Nr. 32 von 217 Restaurants in Moraira
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man ganz einfach entspannen und genießen. Egal ob nur auf einen Kaffee, zum Mittagessen oder auch zum Abendessen, hier ist man richtig. Lecker Kaffespezialitäten und tolle Speisen in guter Qualität. Seit Jahren immer gerne wieder. Weiter so!

Danke, Moraira-Experten!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Dezember 2016

Sehr schönes kleines Restaurant mit bequemen Sofas direkt an der Strasse. Mittags oder nachmittags ein Bier trinken mit einer Kleinigkeit zum Essen. Ich kann das nur empfehlen.

Danke, oliverpesch!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie leztes Jahr schon hat uns das Restaurant sehr überzeugt. Sehr empehlenswert: Thunfisch und Lachs.

Danke, Stefan B!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Hamburger war leider gar nicht mein Fall. Sehr teuer und das Fleisch undefinierbar, schmeckte eher nach Wurst als nach guten Burgerfleisch. Salat ertrank in Salatsauce und diese war leider auch nicht mein Fall. Ich weiß, dass ich eher anspruchsvoll bin was Burger angeht, aber die vielen guten Bewertungen hier verstehe ich echt nicht. Haben die alle noch nie einen guten Burger gegessen? Ansonsten biete die Speisekarte auch nicht sehr viele Alternativen.

1  Danke, hleben!
ElCafeti, Eigenaar von El Cafeti de la Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2016

Es tut mir Leid zu lesen dass den Hamburger Ihnen nicht gefallen hat. Jeden Tag werden die Hamburger frisch bereitet mit frischem Rindfleisch, hausgemacht. Wir haben immer sehr gute Bewertungen über unsere Hamburger, aber Geschmäcker unterscheiden sich.

Bewertet 17. April 2016

Heute waren wir zum ersten zum Frühstück im El Cafeti. Spiegeleier mit Schinken, Käse und Tomaten auf Toast mit einem kleinen Beilagensalat serviert. Dazu noch ein geröstetes Bort mit Olivenöl und Tomate, alles einwandfrei und lecker! Gerne jederzeit wieder.

7  Danke, Moraira-Experten!