“Hervorragend!!!”

Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hatzfeld
“Hervorragend!!!”
Bewertet am 2. Mai 2013

Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts in Moraira sind wir 4 x in diesem Restaurant gewesen. Jedes Mal waren wir hellauf begeistert vom Service, Preis und Essen. Wir haben verschiedene Menüs ausprobiert. Das Essen ist hervorragend. Die Auswahl ist groß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Wir werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Weltenbummler18!

Singen, Deutschland
“Nettes Lokal”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Gemisant in Moraira ist ein nettes Restaurant mit freundlichem Service. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man darf keine große Küche erwarten aber zum "mal schnell essen gehen" absolut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Edi H!
Moraira, Spanien
“Gute Pizzeria”
Bewertet am 24. Mai 2012

Der Service ist Freundlich und gut. Die Terasse ist sehr schön. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Leider ist die Terasse direkt an der Strasse, stört aber nicht gross.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ekg1!
Benitachell
“Service+Geschmack+Ambiente+Preis= Sehr gut”
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Gemisant gehoert zu unseren Top 10 Restaurants zwichen Denia und Calpe. Die Kueche schmeckt, das Personal ist KONSISTENT freundlich und schnell, die Einrichtung ist gepflegt und die Preise sind erschwinglich. Die Auswahl ist gross.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Rudi S!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Leckere Küche und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 3. November 2011

Wir waren schon öfters im Restaurant Gemisant und es war immer sehr gut. Die Menüs liegen zwischen 13 - 16 €, man kann auch á la Carte essen. Man wird promt und freundlich bedient und die Qualität des Essens ist gut. Zum Mittagessen kommen auch viele Einheimische.

• Aufenthalt November 2011
Danke, waldpram!

Reisende, die sich Gemisant Restaurant and Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provinz Alicante, Valencia (Region)

Moraira, Costa Blanca

Sie waren bereits im Gemisant Restaurant and Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!