“Hervorragende Küche, Gastgeber mit Leidenschaft und Herz”
Bewertung zu Maxim

Maxim
Platz Nr. 4 von 214 Restaurants in Moraira
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant während meines Urlaubes zweimal besucht. Die Menüauswahl ist klein, aber fantastisch. Ein Rindsfilet, das auf der Zunge zergeht, alles frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Das Gastgeberpaar eine Klasse für sich: Herzlich und zuvorkommemd. Preis-Leistung sehr gut. Ich wünsche den Beiden weiterhin viel Erfolg bis nächstes Jahr

2  Danke, Bettina R!

Bewertet 30. Juni 2017

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für unseren letzten Spanien-Urlaubs-Abend am 30.06.2017 einen Besuch im "Maxim" ausgewählt.
Erstes Fazit: Ein Volltreffer !!!
Auch ohne Reservierung bekamen wir von der sehr freundlichen Laura einen sehr schönen Terrassen-Tisch für 2 Personen angeboten. Wir haben uns in diesem
gemütlichen Ambiente sofort wohlgefühlt. Wir genossen den Eindruck, als Freunde
empfangen zu werden.
Mit einem sehr leckeren Entree des Hauses wurde die Speisefolge eingeleitet.
Nachdem wir einen Aperitiv ( Martini und Cava ) eingenommen hatten, kam ebenfalls vom Haus eine elegante und sehr schmackhafte Variante von Pan y Alioli. Hmmmm!!!!
Als Vorspeise wählten wir den Toast mit Zwiebeln, hauchdünn geschnittenem Roastbeef, überbacken mit Brie-Käse,
dann als Hauptspeise das Beef Onglet und als Dessert den superleckeren Brownie.
Alle Gänge waren ein wahrer Gaumengenuss. Dazu gab es einen sehr
schmackhaften, fruchtigen Tempranilo-Haus-Rotwein aus der La Mancha, der durchaus in gehobener Klasse einzuordnen ist.
Der wirklich freundliche und aufmerksame Service von Laura und ihrem Bruder Maxim, dem Namensgeber des Restaurants, ist sehr wohltuend.
Alles wirkt ehrlich, absolut nicht übertrieben. Einfach sehr gut!!!!!
Wir sind begeistert und kommen bei unserem nächsten Aufenthalt im Oktober
ganz bestimmt wieder, um diese angenehme Umgebung wieder zu geniessen.

Danke, ruevne2013!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Man muss jungen Menschen mit neuen Ideen eine Chance geben. Zur Zeit bietet das Restaurant nur eine Menueauswahl an.
Diese bietet mehrere Vorspeisen und schöne Fisch/Fleischgerichte . Die Qualität der frisch zubereiteten Speisen ist einwandfrei und lecker zubereitet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

Danke, Klaus-Peter-LB!
Bewertet 9. März 2017

Wunderschön renoviert.Modern mit Ambiente.Kleine Karte.Man findet aber sicher was.Qualitativ hervorragend;Service des jungen Mannes zurückhaltend liebenswert.Da stimmt alles.

Danke, ullrich l!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert.
Ob Menue oder à la carte, eine Gaumenfreude ist dabei. Preis und Leistung stimmen. Danke Maxim, für das gute Essen, wir kommen bald wieder.

2  Danke, janeX593LB!