“Indonesische Reistafel”

Küche: indonesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Es ist nicht zu vermuten, aber man isst hier meiner Meinung eine der besten Reistafeln, es hat uns voll gemundet.

Danke, BenissaJohann!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 3. mal hier und möchten allen Lesern nur empfehlen diesem leckeren und superfreundlichem Restaurant einen Besuch abzustatten. Essen sollte man hier alles, jedoch ist speziell die indonesische Reistafel zu probieren. Hier kochen mehrere Generationen noch selbst. Wir haben uns unsterblich in dieses Restaurant verliebt!!!! Tip: Schaut mal das grosse Originalfoto im Innenraum an und fragt nach der Geschichte dahinter :-)!

Danke, Michael G!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen und die Gastfreundschaft der Inhaber sind top. Die Reistafel mit 17 verschiedenen kleinen Gerichten ist ein Traum. Die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Stefan B!
Bewertet 17. Oktober 2014

Wir sind voller Erwartung in dieses Restaurant Gegangen Wein es uns sehr ans Herz gelegt worden ist.
Wir waren voller Erwartung und sind sehr sehr enttaeuscht worden. meiner Frau und mir war nach dem Besuch richtig schlecht. unser erster Eindruck, als wir die Kellnerin saben hat uns nicht getaeuscht. Wir hateen wirklich nach Gefuehl handeln sollen. Aufstehen uns gehen.

• Ambiente
2  Danke, GerdK715!
Bewertet 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zu viel essen & zu viele verschiedene Geschmäker! Weniger wäre hier definitiv mehr. Die vielen Geschmacksrichtungen passen überhaupt nicht zusammen etwas ist sauer,süss,scharf ..Waren zu viert und leider mochte es niemand.

1  Danke, Sophiee77!