“Sehr gutes Essen und freundliches Personal!”
Bewertung zu Plan B

Plan B
Platz Nr. 22 von 211 Restaurants in Moraira
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Bewertet 21. September 2017

Super Essen, top Fleisch (wir hatten 2x den Angus Burger) und sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut! Sehr empfehlenswert.

1  Danke, biegert!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Wir waren eher später als üblich dran und bekamen gutes und frisch zubereitetes Essen.

Danke, Siromakle!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sitzen hier mit einigen Freunden und der Familie, unser Fleisch war auf den Punkt. Der Service war nett, aufmerksam und jederzeit um die Gäste besorgt.
Sehr empfehlenswert auf jedenfall Reservieren.

Danke, Stefan S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Burger und die besten Pommes Frittes am Ort.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!
Sieht von der Straße aus etwas unscheinbar aus ist aber sicher einen Besuch wert.
Sehr schöner Abend!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir folgten einer Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Erster Versuch waren die Burger - Buns absolut genial, Fleisch klasse, tolle Kreation. Super selbstgemachte Kartoffelspalten! Sehr freundlich, sehr persönlich. Wir kommen wieder, schon reserviert, dann gibt es Steak und Lobster!!!

Danke, Sabine B!