“Entäuscht - Internetfake- vielleicht haben andere ja bessere Erfahrung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu TerraVentura Hotel Resort Spa

TerraVentura Hotel Resort Spa
Wuppertal
“Entäuscht - Internetfake- vielleicht haben andere ja bessere Erfahrung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wer hat eigentlich den Film gedreht und in welchem Hotel?
Unser Zimmer war groß genug aber es wurde nicht richtig sauber gemacht ,halb gemachte Betten ..Gläser wurden weg genommen und nicht ersetzt ect. Und vor allem im Badbereich , der sowieso nicht einladend war.Defekter Toideckel,schmutzige Abflüsse und Schimmel in den Fugen....
Das Essen war nur aus der Tüte und keine Hausfrau würde so lieblos und ohne Würze oder Kräuter.Nix Frisches an Gemüse ,nur unreifes Obst ,welches angerichtet war als wenn eine 10 jährige es geschnitten hätte.Frühstück wie auf einem Campingplatz....wirklich sehr schade.
Büffetpreis 21euro...für Fertiggerichte , die in Friteuse geschmissen werden und dann unansehnlich in Topf weiter verschmoren..oder Tütengemüse mit Soße aus Tetrapack??..Neee
Service war total überfordert ,da während der Hochsaison viele im Urlaub waren .ohne Worte....auch war das Personal schlecht angelernt.Dies liegt aber an mangelnder Führung..das Personal weiss es nicht besser.
Ausblick und Gegend sind schön und ein prima Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Gegend.
Rezeption war sehr nett und zuvorkommend,was aber nun nicht irgendwas rausreißt.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen...es muss dringend was getan werden.....
Schade...wir sind früher abgereist....

Zimmertipp: keine Ahnung
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, dagmar p!

Hamburg, Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ich muß mich in einigen Punkten den anderen Bewertern anschließen.Insbesondere was den Schwimmbereich angeht. Hier könnte etwas getan werden. Saunabereich weist keine Mängel auf, nur übliche Gebrauchspuren. Trotzdem ist alles sauber gewesen.Wir waren im Haupthaus untergebracht. Unser Zimmer war groß, hatte noch eine Schlafcouch drinnen, warscheinlich wird es sonst als Familienzimmer genutzt. Das Bad war hell, freundlich und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit offener Terrasse, wo am Boden starker Handlungsbedarf besteht.Massage war sehr gut, leider sind Termine schon vorgegeben und schwierig sie umzulegen. Frühstück war ausreichend (Kaffee etwas dünn). Abendbüffett reichhaltig immer Fisch und Fleisch und sehr frisch. Service freundlich und zuvorkommend, wenn man extra Wünsche hat. Haben über Groupon für 2 Personen und 4 Nächten mit HP 269 Euro bezahlt. Dafür ist der Preis mehr als fair.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Birgit H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer sind ausreichend groß (waren im Altbauteil), Bad sollte zeitgemäß gestaltet werden.
Bad war sauber ist aber zu insgesamt zu dunkel.Es war nur eine schwache Halogeneinbauleuchte im Bad vorhanden.
Balkon war auf unsere Seite in Ordnung aber zur Straße hin sollte das Holz bearbeitet werden.
Sauna/Dampfbad und Massagebereich gab es nichts zu meckern.
Massage war auch voll in Ordnung!
Schwimmbad bedarf einiger kleinere Renovierungen, Becken selbst ist ok, am Rand, Wasserablauf hat stellenweise große Abstände so das man da mit dem Fuß hängen bleiben kann, besonders gefährlich für Kinder.
Die Rutsche macht den Kids viel Spaß,ist aber an allen Verbindungsstellen undicht und die tragende Konstruktion dadurch wahrscheinlich so stark korrodiert.
Das Frühstück geht in Ordnung und die Abendmenüs waren sehr gut.
Essen hat länger gedauert, Haus war aber auch ausgebucht.
Für ein gutes Essen sollte man aber auch die Zeit mitbringen (Suppe, Hauptgang,Nachtisch ca.2 Std., für Kinder aber eine lange Zeit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Fritz B!
Gorinchem, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist ein kleines Hotel und ein wenig abseits gelegen, was es sehr ruhig, nett und angenehm macht, wenn man sich ausruhen möchte. Die Umgebung ist wirklich schön, ideal für Fahrradfahrten und Spaziergänge. Am Abend kann man sich im Wellness-Bereich, im Restaurant oder in der Bar entspannen. Es war ein perfektes, aktives Wochenende!

Danke, avist80!
Bitburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ich habe hier nicht übernachtet, aber möchte eine Bewertung des Wellness-Bereichs abgeben, der wirklich sehr gut ist. Ich hatte eine Hot-Stone-Massage und ein Ganzkörper-Peeling und es war ein extrem entspannender Abend. Gerne wäre ich noch zum Abendessen geblieben, da es sehr gemütlich ausgesehen hat, aber werde das definitiv ein andermal nachholen, da ich aus der Gegend bin. Meiner Meinung nach waren die Preise für die Wellness-Behandlungen sehr gut und ich habe vor, bald wiederzukommen.

Danke, AmyJosie!
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Definition Spa Hotels oder Spa Resorts: sind Hotels/Resorts mit großen Spa-Bereichen, Fitness- und Ernährungsprogrammen, Körper- und Gesichtsbehandlungen....

DasTerraVentura ist etwas in die Jahre gekommen. Auf den 2. Blick gibt es an vielen Ecken und Enden dringend Handlungsbedarf. Insbesondere die Außenanlage und rundum den Eingangsbereich sind ungepflegt. Es gibt keine Liegen im Poolbereich sondern nur billige Plastikstühle und die leider in ganz geringer Anzahl.
Das Hotel zwar renovierungsbedürftig,aber sauber. Das Personal sehr freundlich. Wellnessbereich ist ok . Unterhaltungsprogramm am Abend beschränkt sich auf Kegeln und Tischfußball.

Für Familien ist das Preis Leistung-Verhältnis top- Schwimmbad für die Kids mit Rutsche (entsprechend laut ist es) und der Eifelpark direkt neben an.

Das Essen (Halbpension) war gut. Frühstück, alles da was man braucht...Abendessen sogar mit extra Kids Buffet ....

Wir waren 2 Nächte zu Gast und haben 75 Euro/Tag für HP bezahlt. Das passte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, cily!
Essen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich muss mich den anderen "Bewertern" anschliessen.
Zimmer und Bäder sind viel zu klein.
Matratzen viel zu hart, das Innenleben der Kopfkissen ist offensichtlich zu heiss gewaschen worden (die Füllung war zu einem ungleichmässigen Knäuel geschrumpft)- übrigens bei allen Kopfkissen.
Spinnweben unterm Bett
Das Service-Personal zwar freundlich, aber absolut nicht kompetent.
Insgesamt macht das Hotel einen etwas heruntergewirtschafteten Eindruck.
Das Essen - Fruhstück und Abendbuffet war mittelmässig
Der Frühstücksraum zu laut

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Gaby B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gondorf bei Bitburg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gondorf bei Bitburg.
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg ...
Nr. 1 von 4 in Biersdorf am See
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im TerraVentura Hotel Resort Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TerraVentura Hotel Resort Spa

Unternehmen: TerraVentura Hotel Resort Spa
Anschrift: Philippsheimer Str. 8, 54647 Gondorf bei Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gondorf bei Bitburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Gondorf bei Bitburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TerraVentura Hotel Resort Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TerraVentura Hotel Resort Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terraventura Gondorf
Hotel Terraventura Gondorf