“Großartige Unterkunft mit gutem, entspannendem Wellness-Bereich für abends”

TerraVentura Hotel Resort Spa
Gorinchem, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
“Großartige Unterkunft mit gutem, entspannendem Wellness-Bereich für abends”
Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist ein kleines Hotel und ein wenig abseits gelegen, was es sehr ruhig, nett und angenehm macht, wenn man sich ausruhen möchte. Die Umgebung ist wirklich schön, ideal für Fahrradfahrten und Spaziergänge. Am Abend kann man sich im Wellness-Bereich, im Restaurant oder in der Bar entspannen. Es war ein perfektes, aktives Wochenende!

Danke, avist80!

Bitburg, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

Ich habe hier nicht übernachtet, aber möchte eine Bewertung des Wellness-Bereichs abgeben, der wirklich sehr gut ist. Ich hatte eine Hot-Stone-Massage und ein Ganzkörper-Peeling und es war ein extrem entspannender Abend. Gerne wäre ich noch zum Abendessen geblieben, da es sehr gemütlich ausgesehen hat, aber werde das definitiv ein andermal nachholen, da ich aus der Gegend bin. Meiner Meinung nach waren die Preise für die Wellness-Behandlungen sehr gut und ich habe vor, bald wiederzukommen.

Danke, AmyJosie!
Saarland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2012

Definition Spa Hotels oder Spa Resorts: sind Hotels/Resorts mit großen Spa-Bereichen, Fitness- und Ernährungsprogrammen, Körper- und Gesichtsbehandlungen....

DasTerraVentura ist etwas in die Jahre gekommen. Auf den 2. Blick gibt es an vielen Ecken und Enden dringend Handlungsbedarf. Insbesondere die Außenanlage und rundum den Eingangsbereich sind ungepflegt. Es gibt keine Liegen im Poolbereich sondern nur billige Plastikstühle und die leider in ganz geringer Anzahl.
Das Hotel zwar renovierungsbedürftig,aber sauber. Das Personal sehr freundlich. Wellnessbereich ist ok . Unterhaltungsprogramm am Abend beschränkt sich auf Kegeln und Tischfußball.

Für Familien ist das Preis Leistung-Verhältnis top- Schwimmbad für die Kids mit Rutsche (entsprechend laut ist es) und der Eifelpark direkt neben an.

Das Essen (Halbpension) war gut. Frühstück, alles da was man braucht...Abendessen sogar mit extra Kids Buffet ....

Wir waren 2 Nächte zu Gast und haben 75 Euro/Tag für HP bezahlt. Das passte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, cily!
Essen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich muss mich den anderen "Bewertern" anschliessen.
Zimmer und Bäder sind viel zu klein.
Matratzen viel zu hart, das Innenleben der Kopfkissen ist offensichtlich zu heiss gewaschen worden (die Füllung war zu einem ungleichmässigen Knäuel geschrumpft)- übrigens bei allen Kopfkissen.
Spinnweben unterm Bett
Das Service-Personal zwar freundlich, aber absolut nicht kompetent.
Insgesamt macht das Hotel einen etwas heruntergewirtschafteten Eindruck.
Das Essen - Fruhstück und Abendbuffet war mittelmässig
Der Frühstücksraum zu laut

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Gaby B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gondorf bei Bitburg.

Eppstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel an sich macht von außen einen guten Eindruck. Die Lobby ist auch schön gestaltet. Das Zimmer hingegen ist für ein DZ viel zu klein. Das Zimmer hatte ca. 11m². Das Bad war für ein Doppelzimmer auch viel zu klein. Der Fernseher war sehr alt und es sind leider auch nur 6 Programme zu verfügung. Das Schwimmbad ist scheinbar bei externen Gästen sehr beliebt denn vor 6:30 Uhr ist es dort zu voll um sich auszuruhen. Doch für Kinder ist es wunderbar gemacht da eine Rutsche vorhanden ist. Das Abendessen ist von der qualität her sehr gut zubereitet. Das Frühstück ist auf jeden fall zufriedenstellend, aber auch sehr laut. Also wer gerne Kinder um sich herum hat oder selber welche hat ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, Tricky281!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2009

Also der erste Eindruck war vielversprechend. Wunderschöne Hotellobby, netter Empfang.
Das Zimmer war von der Größe ok, aber das Bad ..klein, dunkel, und Schimmel an den Wänden. Aus Neugier habe ich unter das Bettlaken gesehn.Ich hätte es besser nicht gemacht denn was ich da alles gefunden habe. Ich weiß nicht wer oder was da vor mir im Bett gelegen hat, alles voller Haare. Der Wellnessbereich ist ausbaufähig, mir kam es sehr muffig vor,schlecht belüftet. Der "Fitnessraum" existiert nicht, das Schwimmbad ist viel zu klein, die Rutsche zu groß und viel zu laut. Entspannen nicht wirklich möglich.
Das Essen war ok, aber nicht außergewöhnlich gut. Also lieber zu Hause relaxen oder in einem anderen Hotel.Terra Ventura war ein Reinfall.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Knusel!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2007

Ein ehemaliges Sporthotel mit großem Wellness-Bereich.
Zimmer modern eingerichtet mit Fernsehen, Telefon, Minibar und großem Einzelbett.
Internetzugang nur über Modem.
Das Badezimmer fällt gegenüber dem Zimmer schon ab.
Gebucht war das Stress-Weg-Wochenende bestehend aus 2 Übernachtungen mit Halbpension in Buffetform, freie Sauna- und Schwimmbadbenutzung. Eine Massage, ein Solariumsbesuch und ein Begrüßungscocktail.

Der Wellnessbereich ist okay, obwohl nicht alles funktioniert hat. Ein Abkühlbecken fehlt. Der Fitnessraum wurde gerade renoviert (und war nicht zu benutzen). Der Lärm hat die Antistress-Massage getrübt.
Die Rutsche ist für das Schwimmbad überdimensioniert und stört den Antistress-Eindruck, da sie von Kindern bevölkert war. So konnte das Schwimmbad nur morgens früh und abends genutzt werden.
Ein kleiner Whirlpool ist auch vorhanden.

Das Essen war qualitativ schlecht und der Service des Personals noch schlechter. Das war völlig überfordert.
Kaltes Essen, schlechtes Auffüllen, schlechtes Abräumen, fehlendes Geschirr etc.
Unkenntnis über Wein und Getränke. Bestimmte Alkoholika sind aus ohne dass Nachschub im Stock ist.
Oben gibt es keine Cocktails, obwohl die Alkoholica wie Whodka oder Tequilla da sind, an der Wellnessbar nur antialkoholische.

Im Servicebereich ist dringender Nachholbedarf. Allerdings muss man dem Personal eins bescheinigen: sie waren immer freundlich - aber reicht das?

• Zufrieden mit — Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Service des Personals
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, DakotaMan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gondorf bei Bitburg.
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg ...
Nr. 1 von 3 in Biersdorf am See
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im TerraVentura Hotel Resort Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TerraVentura Hotel Resort Spa

Unternehmen: TerraVentura Hotel Resort Spa
Anschrift: Philippsheimer Str. 8, 54647 Gondorf bei Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gondorf bei Bitburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Gondorf bei Bitburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TerraVentura Hotel Resort Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TerraVentura Hotel Resort Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terraventura Gondorf
Hotel Terraventura Gondorf