TerraVentura Hotel Resort Spa
Hotel Waldhaus Eifel(Gondorf bei Bitburg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertet 13. Mai 2013

Es ist ein kleines Hotel und ein wenig abseits gelegen, was es sehr ruhig, nett und angenehm macht, wenn man sich ausruhen möchte. Die Umgebung ist wirklich schön, ideal für Fahrradfahrten und Spaziergänge. Am Abend kann man sich im Wellness-Bereich, im Restaurant oder in der Bar entspannen. Es war ein perfektes, aktives Wochenende!

Danke, avist80!
Bewertet 10. April 2013

Ich habe hier nicht übernachtet, aber möchte eine Bewertung des Wellness-Bereichs abgeben, der wirklich sehr gut ist. Ich hatte eine Hot-Stone-Massage und ein Ganzkörper-Peeling und es war ein extrem entspannender Abend. Gerne wäre ich noch zum Abendessen geblieben, da es sehr gemütlich ausgesehen hat, aber werde das definitiv ein andermal nachholen, da ich aus der Gegend bin. Meiner Meinung nach waren die Preise für die Wellness-Behandlungen sehr gut und ich habe vor, bald wiederzukommen.

Danke, AmyJosie!
Bewertet 16. August 2012

Definition Spa Hotels oder Spa Resorts: sind Hotels/Resorts mit großen Spa-Bereichen, Fitness- und Ernährungsprogrammen, Körper- und Gesichtsbehandlungen....

DasTerraVentura ist etwas in die Jahre gekommen. Auf den 2. Blick gibt es an vielen Ecken und Enden dringend Handlungsbedarf. Insbesondere die Außenanlage und rundum den Eingangsbereich sind ungepflegt. Es gibt keine Liegen im Poolbereich sondern nur billige Plastikstühle und die leider in ganz geringer Anzahl.
Das Hotel zwar renovierungsbedürftig,aber sauber. Das Personal sehr freundlich. Wellnessbereich ist ok . Unterhaltungsprogramm am Abend beschränkt sich auf Kegeln und Tischfußball.

Für Familien ist das Preis Leistung-Verhältnis top- Schwimmbad für die Kids mit Rutsche (entsprechend laut ist es) und der Eifelpark direkt neben an.

Das Essen (Halbpension) war gut. Frühstück, alles da was man braucht...Abendessen sogar mit extra Kids Buffet ....

Wir waren 2 Nächte zu Gast und haben 75 Euro/Tag für HP bezahlt. Das passte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cily!
Bewertet 4. Oktober 2011

Ich muss mich den anderen "Bewertern" anschliessen.
Zimmer und Bäder sind viel zu klein.
Matratzen viel zu hart, das Innenleben der Kopfkissen ist offensichtlich zu heiss gewaschen worden (die Füllung war zu einem ungleichmässigen Knäuel geschrumpft)- übrigens bei allen Kopfkissen.
Spinnweben unterm Bett
Das Service-Personal zwar freundlich, aber absolut nicht kompetent.
Insgesamt macht das Hotel einen etwas heruntergewirtschafteten Eindruck.
Das Essen - Fruhstück und Abendbuffet war mittelmässig
Der Frühstücksraum zu laut

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gaby B!
Bewertet 15. Mai 2011

Das Hotel an sich macht von außen einen guten Eindruck. Die Lobby ist auch schön gestaltet. Das Zimmer hingegen ist für ein DZ viel zu klein. Das Zimmer hatte ca. 11m². Das Bad war für ein Doppelzimmer auch viel zu klein. Der Fernseher war sehr alt und es sind leider auch nur 6 Programme zu verfügung. Das Schwimmbad ist scheinbar bei externen Gästen sehr beliebt denn vor 6:30 Uhr ist es dort zu voll um sich auszuruhen. Doch für Kinder ist es wunderbar gemacht da eine Rutsche vorhanden ist. Das Abendessen ist von der qualität her sehr gut zubereitet. Das Frühstück ist auf jeden fall zufriedenstellend, aber auch sehr laut. Also wer gerne Kinder um sich herum hat oder selber welche hat ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Tricky281!