“Nähe Flughafen und doch sehr ruhig”

Dalmahoy Hotel & Country Club
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirknewton
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nähe Flughafen und doch sehr ruhig”
Bewertet am 3. August 2011

Wir wählten dieses Hotel wegen der Flughafen Nähe. Es liegt in einem schönen Park und hat 2 wunderbare Golfplätze. Der Service ist sehr freundlich. Man muss wohl weite Wege bis zum Zimmer laufen und die Hoffnung haben sich nicht zu verirren. Es gibt mehrere Restaurants. Das Club Restaurant ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist einriesiger Raum ohne jede Atmosphäre, das Essen o.k.. Das Hotelrestaurant ist gut, man sollte aber einen Platz am Fenster buchen. Die Fenster der Schlafzimmer lassen sich leider nur ein kleines Stück öffnen. Schade!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, martelenberg!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Marriott Dalmahoy, unweit des Flughafens Edinburgh ist ein Hotel mit angeschlossenem Golf- und Sportclub. Ich spiele selber nicht Golf, aber die zwei Golfplätze sollen sehr gut sein.
Das Hauptgebäude ist ein traditionelles schottisches Herrenhaus - die meisten Zimmer befinden sich in einem langgestreckten Neubau, der etwas weniger pittoresk ist. Die Zimmer bieten gewohnte Marriott-Qualität, Frühstück und Abendessen im Pentland Restaurant sind für britische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Der Pool des Sportclubs ist für ein Hotel sehr groß und schön ausgestattet.

Aufgrund der Flughafennähe ist das Dalmahoy für mich bei dienstlichen Reisen optimal - vorausgesetzt, man hat ein Auto, denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel recht schwer zu erreichen, es ist recht abgelegen.

Ich empfehle, nach einem Zimmer zu fragen, das nicht auf Ebene 0 liegt - hier hatte ich bei einem vorherigen Aufenthalt doch ein wenig Lärm von anderen Hotelgästen, die auf dem Weg zu Ihren Zimmern waren, oder von draußen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, daflow82!
Düsseldorf
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel war zum Zwecke eines Stadtbesuchs von Edinburgh gebucht worden. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit dem Bus (Bushaltestelle an der Geländeeinfahrt) oder mit dem Auto schnell zu erreichen.
Das Hotel schließt sich an ein altes Landhaus an, welches auf einem riesigen Land mit Golfplatz, Park usw. liegt. Das läd geradezu zum Entspannen ein. Die Zimmer wurden in den letzten Jahren modernisiert und sind im klassischen Stil zeitgemäß ausgestattet. Lediglich das Bad wirkt etwas altmodisch.
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es gibt die Möglichkeit eines Express-Checkouts, die ich nutzte. Dadurch spart man wertvolle Zeit am Abreisetag, einfach Zimmerschlüssel in die Box werfen, Rechnung wird nach Hause geschickt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, BerlinerKindl2010!
Manchester, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel ist ein übliches Marriott, hat tolle Betten und Inneneinrichtung, ist sauber. Aber das Beste war das riesige Buffet und der Park&Ride nach Edinburgh war unten an der Straße.

Danke, Travelmez!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2007

Haben 2 Nächte im April 2007 im Marriott Dalmahoy gewohnt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war wunderbar und die Angestellten hätten nicht aufmerksamer und netter sein können. Sie gaben uns ein kleines Reisebett für unseren Jüngsten gegeben, dass fand es einfach toll. Das Frühstück war fantastisch. Der Poolbereich war sehr sauber und gepflegt. Unser zweijähriger will immer wieder zurück!

1 Danke, Girlypie!
grantown, uk
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. April 2007

Bezauberndes Hotel in wunderschöner Lage und wir konnten keine Mängel beanstanden. Die Zimmer waren toll und geräumig, der Service war gut und das Frühstück sehr lecker. Kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen.

Danke, alans1972!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2006

Bin regelmäßig geschäftlich in Edinburg und hatte noch nie hier übernachtet. Alles in allem eine sehr gute Lage, leider passt der neue Anbau nicht wirklich zum Stil des alten Gebäudes! Der Service ist gut, nur etwas langsam beim Abendessen. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück eher mittelmäßig. Die Zimmer sind sehr gut, das Bett war sehr gemütlich, alles sieht aber recht billig gebaut aus und deshalb ist es auch recht laut hier. Werde es noch einmal versuchen.

3 Danke, Locationman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirknewton.
Edinburgh Marriott Hotel
Nr. 84 von 149 in Edinburgh
Airport
DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport
Dakota Edinburgh
Nr. 1 von 4 in South Queensferry
Novotel Edinburgh Park
Nr. 81 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Dalmahoy Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmahoy Hotel & Country Club

Unternehmen: Dalmahoy Hotel & Country Club
Anschrift: Kirknewton EH27 8EB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > West Lothian > Kirknewton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirknewton
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dalmahoy Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmahoy Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalmahoy, a Marriott Hotel And Country Club
Dalmahoy Hotel & Country Club Kirknewton, Schottland