“Super Ferienwohnung mit unkomplizierter Abwicklung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Mitternachtssonne
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Anne-Caro ...
Beitragender der Stufe 1
“Super Ferienwohnung mit unkomplizierter Abwicklung”
Bewertet am 11. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Bereits das 2. Mal waren wir in dieser Ferienwohnung zu Gast. Und es war erneut eine perfekte Übernachtung. Die Schlüsselübergabe klappte auch diesmal unkompliziert und wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Wohnung und auch die Lage der Wohnung ist klasse. Und Arvidsjaur ist sowieso immer eine Reise wert. Top! Jederzeit gerne wieder. Danke!!! :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Anne-Caro ...
Beitragender der Stufe 1
“Gemuetlich”
Bewertet am 10. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Die Ferienwohnung ist fuer zwei Personen genau richtig. Man hat alles was man braucht (Dusche, Kuechenzeile und Bettwaesche/Handtuecher). Es war sauber und die Schluesseluebergabe lief ganz unkompliziert. Sven ist sehr hilfsbereit und waere auch bei Problemen jederzeit ansprechbar gewesen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Blick auf den See
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung