Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Das Wildact ist eine sehr schöne Huskyfarm, tolle Zimmer, eine super Crew und das Essen ist spitze mit lokalen Spezialitäten.
Die Hundeschlittentour hat Riesenspass gemacht und die Natur rund herum war atemberaubend/ spektakulär! Sehr empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
Danke, EdiE3210!
Bewertet am 30. August 2019

Zum 3. mal wieder eine Tolle Haskytour mit Jürg gemacht. Wetter, Unterkunft, Verpflegung und Betreuung wieder SUPER.
Unterkunft, Essen und Betreuung in Haskyfarm durch Simone und Team auch TOP.

Waren auch diesen Sommer kurz bei Simone und Jürg, wurden wieder sehr herzlich Empfangen.

Wir freuen uns wieder auf die nächste Tour im April

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Walter_Edith_Sax!
Bewertet am 5. August 2019

Wir durften eine tolle Woche bei Simone und Jürg geniessen. Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich und Essen war sehr gut. Das Programm hat für die ganze Familie gepasst. Auch für die kleineren die dabei waren.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Blockhaus ist klasse!
Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MoritzLIE!
Bewertet am 8. Mai 2019

Wir haben als Familie (2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren) 4 Tage im B&B verbracht. Wir wurden herzlich mit Kaffee und Kuchen empfangen und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wunderbar umsorgt gefühlt. Simone, Jürg und das ganze Team, bestehend aus Köchin, Doghandler und Guides waren immer super freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig mit kleinen "Fragestellern"... Die Kinder durften beim Füttern helfen und konnten die stets liebesbedürftigen, tollen und wahnsinnig lieben Hunde dauerstreicheln!
Das Frühstück war super lecker, mit vielen liebevollen Details und ganz viel "Selbstgemachtem". Unschlagbar für Frühstücksliebhaber!! Aber auch alle anderen Mahlzeiten waren super lecker.
Das Familienzimmer war riesig und mit traumhaftem Blick auf das Wildact- Areal und den angrenzenden See. Vor allem beim Sonnenaufgang ein Highlight!!
Durch die beiden Kinder der Gastgeber hatten unsere Beiden sofort Familienanschluss und die zusätzlichen Möglichkeiten mit Hotpot und Mini-Sauna waren ein Erlebnis.
Die Schlittenhunde-Tour war für alle Familienmitglieder einfach nur wunderschön! Die Kinder waren warm eingepackt in Rentierfelle und Schlafsack und konnten so die Fahrt genießen. Die Hunde und die Landschaft sind etwas ganz besonderes und Jürg hat uns trotz keinerlei Vorkenntnissen sicher und mit gutem Gefühl drei Stunden durch die traumhafte Landschaft Lapplands geführt.
Insgesamt waren es wunderschöne 4 Tage, die alle Familienmitglieder sehr genossen haben und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maren B!
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten während 10 Tagen Gelegenheit, das volle Programm zu geniessen: Schlittenhundefahren, Eisfischen, Schneeschuhlaufen und Snowmobil sowie Hot pot etc. Wir wurden gut umsorgt und mit kleinem Budget wurde gut gekocht für uns.

Guter Musher - schlechter Gastgeber. So lassen sich die Qualitäten von Jürg zusammenfassen. Die Hunde sind sein ein und alles und die Touren sind grossartig. Auf Kritik der Gäste reagiert er zuweilen unfreundlich und rechhaberisch - schuld sind immer die anderen. Dabei handelt es sich wohlgemerkt keineswegs um Einzelmeinungen. Anregungen (auch gut begründete und wohlüberlegte zu eigentlich offensichtlichen Mängeln) werden erst gar nicht beantwortet: Eine Türe zw. Aufenthaltsraum und Büro/Privatbereich; ein Würstchen zur Beutelsuppe, ein Teppich oder Vorhänge im sehr halligen, lauten Essraum - kleiner Aufwand, grosse Wirkung.

Auf einem Plakat werden wir aufgefordert, unsere Anregung zur Verbesserung auf tripadvisor zu schreiben, was wir hiermit getan haben.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden