Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten während 10 Tagen Gelegenheit, das volle Programm zu geniessen: Schlittenhundefahren, Eisfischen, Schneeschuhlaufen und Snowmobil sowie Hot pot etc. Wir wurden gut umsorgt und mit kleinem Budget wurde gut gekocht für uns.

Guter Musher - schlechter Gastgeber. So lassen sich die Qualitäten von Jürg zusammenfassen. Die Hunde sind sein ein und alles und die Touren sind grossartig. Auf Kritik der Gäste reagiert er zuweilen unfreundlich und rechhaberisch - schuld sind immer die anderen. Dabei handelt es sich wohlgemerkt keineswegs um Einzelmeinungen. Anregungen (auch gut begründete und wohlüberlegte zu eigentlich offensichtlichen Mängeln) werden erst gar nicht beantwortet: Eine Türe zw. Aufenthaltsraum und Büro/Privatbereich; ein Würstchen zur Beutelsuppe, ein Teppich oder Vorhänge im sehr halligen, lauten Essraum - kleiner Aufwand, grosse Wirkung.

Auf einem Plakat werden wir aufgefordert, unsere Anregung zur Verbesserung auf tripadvisor zu schreiben, was wir hiermit getan haben.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, rolfsteinegger!
Bewertet am 21. März 2019

Eine Woche in Schwedisch Lappland. Simone und Jürg von Wildact unternehmen alles, um ihren Gästen viel Abenteuer zu bieten. Die Tage vergehen wie im Flug und wir erlebten die Natur und den Winter mal anders.
Jeder von uns durfte an drei Tagen unter Anleitung von Jürg einen Schlitten mit 5 Hunden durch die verschneite Landschaft steuern. Wir erlebten die ganze Bandbreite an Wetterstimmungen. Einen Tag haben wir uns in Eisfischen versucht und einen Tag fuhren wir mit einem Guide und Motorschlitten durch die Wälder von Lappland, auf der Suche nach Rentieren und Elchen.

Wir hatten sehr schöne Zimmer - gross und gut eingerichtet. Einen täglichen Zimmerservice gab es nicht - war für uns aber auch nicht nötig.

Das Essen variert zwischen Schweizerisch und lokalen Spezialitäten von Rentier, Elch und Lachs - wir wurden kulinarisch verwöhnt.

Die ganze Familie war begeistert und würde wieder kommen. Auch mal im Sommer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Gimmi5!
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Coole neue Outdoorsportart mit viel Potential! Geniale Kombination aus paddeln und wandern. Mit dem leicht handlebaren, nur 3kg schweren Packraft kommt man an Orte die zuvor unerreichbar waren. Paddelnd durch die Fluss-, und Seenlandschaften schwedisch Lapplands, wandernd durch wunderschöne boreale Urwälder. Hohe Flexibilität, da man das Boot schnell und einfach aufblasen oder bei zuviel Gegenwind bzw. zuwenig Wasser einpacken kann. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_Zuerich!
Bewertet am 20. März 2018

Perfekte Unterkunft im Timmerhus, liebevoll eingerichtet, bequeme Betten, Schwedenofen für gemütliches Feuer inkl.!
Frühstücksbuffett vom feinsten mit selbstgebackenem Brot und allem was dazu gehört. Kaffee/Tee & frisch gebackener Kuchen bei der Rückkehr von einer der zahlreichen schönen Touren. (Schneeschuhtour, Skiwandern, Huskyschlittenfahren, Eisangeln oder im Herbst Streifzüge durch die schöne wilde Natur rund um Storberg).
Abendessen mit samischen Spezialitäten wie Rentier-, Elchfleisch oder Flammlachs, einfach lecker!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine_Zuerich!
Bewertet am 27. Februar 2018

Wir haben eine Wochentour mit den Hundeschlitten gebucht. Die Lodge liegt ca. 10 Minuten ausserhalb von Arvidsjaur. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber etwas hellhörig. Die Crew mit Simone, Lara und Daniel haben sich sehr um uns bemüht. In Kulinarischer Hinsicht wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die selber gebackenen Brote waren mega lecker und auch sonst waren die Speisen wirklich toll, man merkt, dass Daniel Freude am Kochen hat. Die Touren mit den Hunden waren sehr schön und die Hunde sind sehr empfänglich für Streicheleinheiten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden