Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2018

Wir haben als Kontrastprogramm zu den Hundeschlitten Fahrten eine Halbtagestour mit den Motorschlitten bei der Lapland Lodge gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Einkleiden. Unser Guide, Petr aus Tschechien war Spitzenklasse! Er kann recht gut Deutsch und hat uns diese Sportart auf sehr einfache und spassvolle Weise näher gebracht. Auch der Besitzer, Jürgen, war nett und zuvorkommend. Ich kann diese Lodge aus unserer Erfahrung nur empfehlen.

Zimmertipp: Als Anfänger reichen die Schneemobile mit 85 PS locker aus.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Tiger-CH!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles, kleines Hotel mit familiärem Flair und tollem Personal! Die Zimmer im Anbau sind echt gelungen, schönes nordisches Design und sauber! Bei Fragen und Problemen hat man immer sofort Hilfe, die Hotelführung agiert unauffällig und ist trotzdem immer erreichbar. Ein Platz zum Genießen ist auch abends die Bar!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 602j_rgz!
Bewertet am 19. Juli 2017

Tolles B&B-Hotel mit supernettem Personal. Idealer Ausgangspunkt für Schneemobiltouren in der traumhaften Region um Arvidsjaur. Die neuen Zimmer sind superschön und ruhig. Die alten Zimmer sind eher einfacher Standard - dafür aber auch günstiger.

Zimmertipp: Ich empfehle die neuen Zimmer mit Dusche und Toilette
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, PoleMann!
Bewertet am 7. März 2016

Wir kommen wieder! Sehr nettes Personal, tolle Location, perfekt organisierte Transfers, tolles Frühstück und auch das Lachsbuffet am ersten Abend sind erwähnenswert. Wir waren bestimmt nicht die leisesten und einfachsten Gäste, hatten aber immer das Gefühl, absolut willkommen zu sein. Hat riesen Spaß gemacht, das ganze!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Captain_SteelyDan!
Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

.... habe ich keine." Das war die Antwort von Jürgen, dem gastfreundlichen Besitzer, auf jeden noch so unmöglichen Spezialwunsch von uns.

Wir waren 4 Tage in seiner Lodge und haben dort als Familie ein Snowmobile Wochenende verbracht. Es war einfach unvergesslich!!!

Die Zimmer waren in bestem Zustand, das Essen hervorragend. Der Service Top und alle sehr gastfreundlich.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ganz sicher

Aufenthaltsdatum: Februar 2016