Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles, kleines Hotel mit familiärem Flair und tollem Personal! Die Zimmer im Anbau sind echt gelungen, schönes nordisches Design und sauber! Bei Fragen und Problemen hat man immer sofort Hilfe, die Hotelführung agiert unauffällig und ist trotzdem immer erreichbar. Ein Platz zum Genießen ist auch abends die Bar!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 602j_rgz!
Bewertet am 19. Juli 2017

Tolles B&B-Hotel mit supernettem Personal. Idealer Ausgangspunkt für Schneemobiltouren in der traumhaften Region um Arvidsjaur. Die neuen Zimmer sind superschön und ruhig. Die alten Zimmer sind eher einfacher Standard - dafür aber auch günstiger.

Zimmertipp: Ich empfehle die neuen Zimmer mit Dusche und Toilette
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, PoleMann!
Bewertet am 7. März 2016

Wir kommen wieder! Sehr nettes Personal, tolle Location, perfekt organisierte Transfers, tolles Frühstück und auch das Lachsbuffet am ersten Abend sind erwähnenswert. Wir waren bestimmt nicht die leisesten und einfachsten Gäste, hatten aber immer das Gefühl, absolut willkommen zu sein. Hat riesen Spaß gemacht, das ganze!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Captain_SteelyDan!
Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

.... habe ich keine." Das war die Antwort von Jürgen, dem gastfreundlichen Besitzer, auf jeden noch so unmöglichen Spezialwunsch von uns.

Wir waren 4 Tage in seiner Lodge und haben dort als Familie ein Snowmobile Wochenende verbracht. Es war einfach unvergesslich!!!

Die Zimmer waren in bestem Zustand, das Essen hervorragend. Der Service Top und alle sehr gastfreundlich.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ganz sicher

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, LoveDeepSnow!
Bewertet am 26. Juli 2015

Das sehr zentral gelegene B&B und Hotel liegt preislich an der Obergrenze der Kategorie, wobei Bad/Toilette beim B&B nicht im Zimmer liegt, also mit anderen Gästen geteilt werden muss.
Beim neu gebauten Hotel haben die Besitzer an sämtliche modernen Einrichtungen (auch technisch) gedacht, was jedoch bei meinem Aufenthalt seine Anfangs-Tücken zeigte, denn der Aufzug blieb stecken und die Klimaanlage war ausgefallen, was in Lappland ein grosser Nachteil ist, denn auf Grund der Stechmücken kann man die Fenster nicht öffnen.
Für ein modernes Hotel waren die Zimmer etwas hellhörig, aber auf Grund der Grösse des Hotels akzeptabel.
Die Betten waren angenehm, Nespresso (mit vier Kapseln) auf dem Zimmer, WIFI mit höchster Geschwindigkeit und der Parkplatz vor der Tür.
Als extremen Nachteil empfand ich das Überangebot an deutschen Fernsehkanälen und das Manko an schwedischen Programmen, was zeigt, dass sich das Hotel vor allem an deutsche Besucher wendet. Auch am Empfang ist es einfacher sich in Deutsch oder Englisch als in Schwedisch zu unterhalten, auch wenn man sich im Hotel bei schwedischen Gästen grosse Mühe gibt.
Auch das Frühstück richtet sich an ein deutsches Publikum, denn der Kaffee ist extrem dünn und das Käseangebot (eine Sorte Billigkäse) minimalst. Wer dagegen Wurst, Marmelade, Confitüre oder Nutella sucht, wird vom Angebot begeistert sein.

Zimmertipp: Wer eine deutsche Atmosphär mit deutschem Frühstück sucht, ist im Hotel oder B&B gut aufgehoben.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: geschäftlich